Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spiderman1
|
Verfasst am: Sa Sep 17, 2016 1:03 pm Titel: |
|
|
Schön das du das Problem lösen konntest und das SB Forum wieder zum Laufen gekommen ist.
Und den Hoster ( Anbieter ) einfach so zu kontaktieren davon Rate ich mal generell ab, zu 90% werden die eh nicht auf Mails reagieren die nicht vom Eigner der Seite kommen. ( da braucht es noch ein paar mehr angaben als nur ( Forum XY geht nicht macht es wieder an )
Nee das kann den auch mal nach hinten losgehen wen die zu sehr genervt werden von einer Seite aus den schmeißen die auch mal einen raus ( egal um was es da geht auch wen es nur ein Häkelforum ist )
Und so mal eine Ausfallzeit von 1-2 Tagen sollte noch keinen in Unruhe bringen das passiert schon mal wen auch eher selten.
PS auch gas ganz große Fetichforum ( SZ ) wahr vor nicht all zu langer zeit 2 tage off. ( Begründung in Forum Probleme mit der Datenbank ) lasse ich mal so stehen.
Und das mit der Automatischen Wahrung beim Ausfall, liegt nicht unbedingt an deinen Einstellungen, die Funktioniert bei meins auch nicht immer.
So nun genießen wir mal wieder unser SBForum. |
|
Nach oben |
|
|
scandor
Anmeldungsdatum: 28.04.2004 Beiträge: 767 Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim
|
Verfasst am: Sa Sep 17, 2016 2:16 pm Titel: |
|
|
@unimuc:
Danke, dass Du das Problem so schnell gelöst hast _________________ J.-R.
UT 2009, ab 2014 |
|
Nach oben |
|
|
VacaLF
|
Verfasst am: Sa Sep 17, 2016 3:40 pm Titel: |
|
|
Ich kann mich dem Dank nur anschließen ! |
|
Nach oben |
|
|
flora
|
Verfasst am: Sa Sep 17, 2016 4:24 pm Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank.
Wir brauchen unser Forum doch in der heißen Phase der Treffenvorbereitung. _________________ Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend. |
|
Nach oben |
|
|
joma
|
Verfasst am: Sa Sep 17, 2016 5:27 pm Titel: Re: Selfbondageforum "tot" bzw. gestört..... |
|
|
Hallo Leute auch ich bin Froh das , das SB wieder Funktioniert doch
jeder weitere Komentar währe hier sinnlos
unimuc hat folgendes geschrieben: | Hallo,
(P.S.: Werde den Thread nachher mal einkürzen, so dass nur dies Antwort oben bleibt. Für's nächste mal...) |
|
|
Nach oben |
|
|
|