handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Humane Restraint Typ 301

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2016 7:40 pm    Titel: Humane Restraint Typ 301 Antworten mit Zitat

Nabend allesamt,
ich hab da eine Nachfrage von jemandem aus Australien.
Der möchte sich gerne 301er Manschetten basteln.
Das sind die mit dem L-200 Schloss (Pin und eckigem Schloss an einem kurzen Ledergurt). Nicht das L-100 Schloss mit dem Pin an der Klappe und der "Schublade" in den man den Schlüssel steckt.
Ich mochte selber das L-200 nie so richtig weil ich finde das man sich damit leicht das Leder beschädigt. Siehe hier und hier.

Deswegen habe ich keine 301er Manschetten im Besitz.
Der langen Rede kurzer Sinn : Hat jemand welche und kann da mal ein paar Bilder von machen und Maße nehmen ?

Danke schonmal,
Thorsten
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group