handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen mit Fernbedienung oder GPS, richtig?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tr



Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2016 9:27 pm    Titel: Handschellen mit Fernbedienung oder GPS, richtig? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

was sehen wir denn bitte hier?

http://pics44.de/img/i/a/0/802bncqk.jpeg

Kyung Chang Handschellen, stimmts? Aber was ist denn da für ne graue Box mit Aufschrift "CH - 3". Hat jemand ne Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2016 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Ersten Blick sieht das so aus wie diese Sicherungen welche manchmal an Produkten in Geschäften befestigt sind, und einen Alarm auslösen wenn man den Laden verlässt ohne das es entfernt wurde. Es könnte also tatsächlich sowas Ähnliches sein welches einen entsprechenden Alarm auslöst wenn der Handschellenträger einen bestimmten Bereich verlässt. Oder es könnte registrieren falls sich Jemand am Schloss zu schaffen macht.
Aber ich weiss es nicht wirklich. das sind nur Vermutungen!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2016 10:46 pm    Titel: Re: Handschellen mit Fernbedienung oder GPS, richtig? Antworten mit Zitat

@tr:

tr hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

was sehen wir denn bitte hier?

http://pics44.de/img/i/a/0/802bncqk.jpeg

Kyung Chang Handschellen, stimmts? Aber was ist denn da für ne graue Box mit Aufschrift "CH - 3". Hat jemand ne Idee?


keine Ahnung, was das sein soll - auf jeden Fall ist es interessant genug, um die Fantasie anzuregen... Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2016 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wo stammt das Bild denn her, welchem Kontext wurde es entnommen?

Grüße

Doc Emmet brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr



Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2016 6:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, gefunden im Tumblr-Universum, ohne Urheber. Sad

Kann denn jemand die Handschellen bestätigen? Also den Hersteller?

Denke, der kleine Helfer mit Funk - er muss ja speziell für dieses Modell oder diese Modellreihe produziert worden sein. Ich stelle mir eine Art Manipulationsalarm hier vor. Evtl GPS? Befestigungspunkte sehe ich keine
D. h. es könnte inur m Double Lock Schlitz und dem Schlüsselloch halt finden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2016 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.iusm.co.kr/news/articleView.html?idxno=276402

Google Translate spuckt folgendes aus Think:

"Die Verdächtigen wurden bei einem Pool in Handschellen gelegt, und der Vorfall ereignete sich einer nach dem anderen zu entkommen die Handschellen Handschellen intelligente schlagen Alarm lösen und schloss die Tür eingebracht werden. Seoul Metropolitan Police Agency sagte, dass es plant, den Pilot "Intelligente Handschellen 'Infrarot-Sensor bis zu 31 Tage ab der nächsten Woche angebracht zu verwenden. Intelligent Tag Fotografie in Handschellen Seoul Hongik Erde veröffentlicht. Yonhap News"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr



Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2016 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ha! nwjs, keine Ahnung, wie du dies angestellt hast... Die Schriftzeichen des Fotos erkannt oder ne Rückwärtssuche anhand des Fotos. Suuuper und Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2016 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

tr hat folgendes geschrieben:
Oh ha! nwjs, keine Ahnung, wie du dies angestellt hast... Die Schriftzeichen des Fotos erkannt oder ne Rückwärtssuche anhand des Fotos. Suuuper und Danke

Letzteres, Google Bildersuche Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2016 7:25 am    Titel: Handschellen mit elektronischem Warnsystem Antworten mit Zitat

tr hat folgendes geschrieben:
Kann denn jemand die Handschellen bestätigen? Also den Hersteller? Denke, der kleine Helfer mit Funk - er muss ja speziell für dieses Modell oder diese Modellreihe produziert worden sein. Ich stelle mir eine Art Manipulationsalarm hier vor. Evtl GPS? Befestigungspunkte ...

Guten Morgen! Es sind eindeutig Kyung Chang Handschellen in einer neueren Version. Im Bild das Modell KCH 703, das Cuffsland vor langer Zeit angeboten hatte.



Viel Phantasie braucht man nicht bezüglich des Steckmoduls. Es wird durch einen Dauermagneten haften und dabei Schlüsselloch und Doublelock verdecken. Der Gefangene dürfte sich im Funkvisier befinden. Manipulatives Entfernen der Elektronik löst Alarm aus. Das legt auch der koreanische Text in Google's Übersetzung nahe.

Die Serie 701 / 703 / 705 bezeichnet KCH als Sicherheitsmodelle. Die drei Sperrklinken sind einzeln gefedert und durch bis in den Schließbereich gezogene Trennbleche gesichert. Zu üppige Toleranzen mögen es möglich machen, daß mein Exemplar trotzdem durch Standardschlüssel zu öffnen ist.

Nebenbei bemerkt - es sind große Handschellen, die kleine Hände schon mal durchschlüpfen lassen. Zu sehen beim UT 2016.


_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2016 8:13 pm    Titel: Re: Handschellen mit elektronischem Warnsystem Antworten mit Zitat

Hallo,

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Es sind eindeutig Kyung Chang Handschellen

Man sollte vorsichtig sein mit solch absoluten Aussagen. Ich ziehe das mal in Zweifel. Am Usertreffen mehr dazu, ich habe da ein paar Informationen direkt aus Korea zu erhalten Rolling Eyes

Klar ist jedenfalls: die Koreaner sind uns was elektronische Nachrüstung angeht voraus, bei Bonowi war die ja mal angekündigt aber es kam nie was. Allerdings ist es kein elektronisches Schloss - schade eigentlich, oder?

LG,
Unimuc

P.S.: Und auch ohne Insiderinfos kann man sehen dass das EIN Trennblech ist, Kyoung Chang hat denke ich nur zwei oder keines... Und auch der Bügel ist klassisch Yuil, nicht KCH...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2016 6:54 am    Titel: Re: Handschellen mit elektronischem Warnsystem Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Es sind eindeutig Kyung Chang Handschellen

Man sollte vorsichtig sein mit solch absoluten Aussagen. Ich ziehe das mal in Zweifel. Am Usertreffen mehr dazu ...

Okay. Ich besitze nur Modell 703. Plus Website KCH von 2004. Danach wurde mit gepostetem Foto verglichen. Errors excepted. Wink

Gruß, Q&J
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group