handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso 19 R
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2016 7:47 pm    Titel: Re: Gefangenentransporter Antworten mit Zitat

@jail:

jail hat folgendes geschrieben:
Nun habe ich ganz beiläufig mitbekommen, daß das Gefährt, das cuffs77 am Freitag holen wird, ein Automatikfahrzeug ist; da ist es nichts mit "Schalthebel abbrechen".

Und, ja, man schließe die Gefangenen bei Fluchtversuchen grundsätzlich aus dem Fahrerhaus aus, bevor sie sich etwa nach Überwältigung des Wachpersonals sich dort einschließen und voller krimineller Energie dann versuchen, die Karre kurzzuschließen und sich damit, wenn auch weiterhin gefesselt, von dannen zu machen.


...was auch bitter nötig ist, denn einer der Gefangenen wurde mit der neuartigen Clejuso Triple-Lock gesichert (siehe hier: http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=6626), weshalb die Gefangenen dringend geeignetes Werkzeug benötigen Shocked
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2016 12:11 pm    Titel: Re: Dank Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo auch ... Ich wünsche mir, dass ihr lesenswerte Beiträge von vorneherein im richtigen Bereich schreibt. Das ist dann für alle spannend, die nach solcher Info nicht gerade unter "Kleinanzeigen" suchen Wink.

Lieber Enris, herzlichen Dank für Deine ordnenden Augen und Hände. Deine bekümmerten Gedanken in Richtung jener, die registrativ wieder mal über die Stränge schlagen, verstehe ich sehr gut. Ich nehme mich als "Sünder" da keinesfalls aus.

scandor hat folgendes geschrieben:
@Enris... das geschilderte Vorgehen (lesenswerte Beiträge von vorne herein im richtigen Thread) wäre natürlich optimal. Bedauerlicherweise wissen wir aber häufig gar nicht, in welche Richtung sich eine Diskussion bewegen wird und wie sich ein Thread entwickelt. Deshalb kann natürlich, obschon nicht gewollt, so eine "Antwort-Orgie" innerhalb einer Kleinanzeige entstehen ... Dankenswerterweise gibt es aber hier Moderatoren, die ihr Handwerk verstehen und solcherlei Auswüchse in die richtigen Bahnen lenken können. Moderatoren, welche die überbordende Kreativität der Anwortschreiber an die richtige Stelle verschieben. Moderatoren wie (Tusch!) Dich!

Scandor nimmt mir wieder mal das Wort aus dem Mund. Ich könnte weder besser noch genauer ausdrücken, wie ich darüber denke. Bei der überbordenden Kreativität der um einen originellen Beitrag selten verlegenen, übrigens recht kleinen Gruppe liegt der Hase im Pfeffer. Glücklicherweise entspricht die Foren-Übersicht dann doch nicht einem System wie den vierundzwanzig Klassen des Botanikers Linné. Hier braucht man die fünfte, sechste oder n-te Antwort in einem Thread nicht so zurechtzuhacken, daß sie gewissermaßen hundertprozentig "linientreu" bliebe. Denn ein bißchen bereichsübergreifendes "Feuilleton" wird diesem großzügig angelegten Forum doch kaum schaden. Wink

Ein schönes Wochenende wünscht Q&J.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 2:51 am    Titel: Richtige Beiträge Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:


Ich wünsche mir, dass ihr lesenswerte Beiträge von vorneherein im richtigen Bereich schreibt. cop


Wenn der Käufer einer Schelle in dem Thread zu dieser Schelle etwas zu genau dieser Schelle schreibt, die Personen, die diese Schelle, genau diese, dann auf einem Foto abbilden, das kann doch nur der richtige Bereich sein.

Natürlich ist es begrüßenswert, diese Diskussion jetzt hier zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 11:08 am    Titel: Re: Vielseitige Clejuso 19 R Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
jail hat folgendes geschrieben:



... aber da sind wir doch Ausnahmen ...


Ja, heute! Als wir jung waren, lagen wir voll im Trend. Small was beautiful. Aber auch die Handschellenproduzenten gehen mit der Zeit. Schon die Bonowi dürfte weit mehr Menschen an den Füßen passen als die Clejuso 19 R ... Wink


Ich habe letzte Nacht mal wieder Clejuso-HS 19R als Fussfessel eingesetzt.
Mit Schlafen hatte ich keine Probleme. Abdrücke oder Streifen hatte ich heute morgen auch keine.

Gruß beka
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 1:27 am    Titel: Re: Vielseitige Clejuso 19 R Antworten mit Zitat

beka73 hat folgendes geschrieben:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
jail hat folgendes geschrieben:



... aber da sind wir doch Ausnahmen ...


Ja, heute! Als wir jung waren, lagen wir voll im Trend. Small was beautiful. Aber auch die Handschellenproduzenten gehen mit der Zeit. Schon die Bonowi dürfte weit mehr Menschen an den Füßen passen als die Clejuso 19 R ... Wink


Ich habe letzte Nacht mal wieder Clejuso-HS 19R als Fussfessel eingesetzt.
Mit Schlafen hatte ich keine Probleme. Abdrücke oder Streifen hatte ich heute morgen auch keine.

Gruß beka


Noch so einer. Na guck !
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group