handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wieviel Fesseln hattet ihr schon mal an euch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Fesseln hattet ihr schon mal an euch?
bis zu 5
56%
 56%  [ 27 ]
zwischen 6 und 10
29%
 29%  [ 14 ]
zwischen 11 und 19
6%
 6%  [ 3 ]
mehr als 20
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
handschellenT



Anmeldungsdatum: 02.03.2016
Beiträge: 25
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2016 8:03 pm    Titel: Wieviel Fesseln hattet ihr schon mal an euch? Antworten mit Zitat

Hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch schon mal wie viele Fesseln an sich hatte. Ich meine hier Fußschellen, Handschellen oder auch Daumenschellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2016 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke als maximum hatte Ich einmal Vier HS an, sowie ein paar Fußschellen (in Ermangelung eines geeignet 2. Paares). Im Vergleich zu manch anderem hier schon ziemlich spießig, Ich weiss! Wink
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lovehand



Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme auf drei Handschellen und drei Fußschellen zusätzlich zwei Halsbänder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
Ich denke als maximum hatte Ich einmal Vier HS an, sowie ein paar Fußschellen (in Ermangelung eines geeignet 2. Paares). Im Vergleich zu manch anderem hier schon ziemlich spießig, Ich weiss! Wink

Vier Paar Standard-Handschellen? Ich hab es mal auf sieben gebracht. Im Vergleich zu Dir mehr, zu Sammlern, die tiefer in die Vitrine greifen, allenfalls weniger. Spießig wäre es wohl erst, wenn es sich nur um Marke "Blümchen" aus Fernost handelte. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 7:54 pm    Titel: Blümchen Antworten mit Zitat

Klasse statt Masse sei das Panier !

Obwohl, so ganz und gar zugepflastert mit Blümchenhandschellen, das kann man in diesem Forum wohl kaum werden, selbst, wenn einige ernsthafte Sammler ihr Belegexemplar Blümchenschellen herleihen.

Da hätten die Blümchen schon wieder Besonderheitswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vst



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 21
Wohnort: MKK

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich erkenne den Sinn der Frage nicht! Question

Je mehr Schellen, desto "unbequemer"!
Wenn ich auf viel Gewicht und große Fläche stehe, dann lege ich mir doch breite und dicke Reif´s an.

pyramide
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 9:59 am    Titel: Re: Blümchen Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Klasse statt Masse sei das Panier ! Obwohl, so ganz und gar zugepflastert mit Blümchenhandschellen, das kann man in diesem Forum wohl kaum werden, selbst, wenn einige ernsthafte Sammler ihr Belegexemplar Blümchenschellen herleihen. Da hätten die Blümchen schon wieder Besonderheitswert.

Immer getoppt von sieben Mühlenfeld's auf den Unterarmen. Da wird man zum richtig schweren Jungen! Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 11:44 am    Titel: Re: Mühlenfelds Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy:

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
jail hat folgendes geschrieben:
Klasse statt Masse sei das Panier ! Obwohl, so ganz und gar zugepflastert mit Blümchenhandschellen, das kann man in diesem Forum wohl kaum werden, selbst, wenn einige ernsthafte Sammler ihr Belegexemplar Blümchenschellen herleihen. Da hätten die Blümchen schon wieder Besonderheitswert.

Immer getoppt von sieben Mühlenfeld's auf den Unterarmen. Da wird man zum richtig schweren Jungen! Laughing


...und auch der Wert der sieben Mühlenfelds könnte so sehr beeindrucken, dass der richtig schwere Junge mehr als nur in die Knie geht und defacto sich im Schlangengang fortbewegen muss Shocked
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 7:23 am    Titel: Re: Mühlenfelds Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
jail hat folgendes geschrieben:
Klasse statt Masse sei das Panier ! Obwohl, so ganz und gar zugepflastert mit Blümchenhandschellen, das kann man in diesem Forum wohl kaum werden, selbst, wenn einige ernsthafte Sammler ihr Belegexemplar Blümchenschellen herleihen. Da hätten die Blümchen schon wieder Besonderheitswert.

Immer getoppt von sieben Mühlenfeld's auf den Unterarmen. Da wird man zum richtig schweren Jungen! Laughing

@QueeAndJiggy: ...und auch der Wert der sieben Mühlenfelds könnte so sehr beeindrucken, dass der richtig schwere Junge mehr als nur in die Knie geht und defacto sich im Schlangengang fortbewegen muss Shocked

De facto ist ein richtig schwerer Junge in Hand- und Fußschellen Anwender wie wir. Allerdings kann er die aufgezwungenen Modelle nicht wählen. Da er mit großer Wahrscheinlichkeit Handschellen nicht sammelt, betrachtet er die Mühlenfeld mit gleicher Abscheu wie eine rostige Standardfessel. Beide sind für ihn Alteisen, beim Trödler besser aufgehoben als ausgerechnet an seinem Körper. Und er würde uns mit Abscheu betrachten, fragten wir ihn: "Wie viele Handschellen verunzierten bereits deine Freiheit liebenden Gelenke?"

Der Ausfragerin der Nation, Elisabeth Noelle-Neumann vom Institut Allensbach, dürfte nicht erst am Ende ihres langen Lebens Zweifel am Wert von Umfragen gekommen sein.
Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ich würde hier gerne Zahlen, Anzahl oder sowas lesen. Nicht nur als Modertor.

Ihr erinnert euch?

In diesen Thread hatte ich bezüglich des Themas schon mal einen Hinweis geschrieben (den ich als nette Warnung gemeint hatte), den findet ihr hier.

Da der Drive im Thread dann doch OT ging, hatte ich diesen Thread geteilt, das findet ihr in diesem Beitrag.

Als Denkanstoß: Ich bin Moderator, weil mir einiges am Thema Handschellen, am Austausch dazu und am Forum liegt.

Ich möchte das Forum als erste Informationsquelle über Handschellen ansehen. In meinen Augen passt dazu kein Thread-hijacking, Grundsatzdiskussionen, die nicht auch in einem anderen Themenbereich des Forums abgehandelt werden können.

Ich akzeptiere nicht:
"Es passt gerade".
Ich antworte:
Nimm den Gedanken auf, der dir im Thread kommt. Ist es eine Frage an den Threadersteller, wende dich direkt an ihn (Antwort als Zitat des Ursprungsbeitrags). Ist es eine Frage, die dich schon immer bewegt hat, dann eröffne einen eigenen Thread.

Vielleicht ist es euch nicht wichtig, mir ist es das:
Wenn ich Information suche, finde ich sie nicht mehr oder habe einen sehr hohen Aufwand, sie zu finden..
Wenn mich jemand fragt (ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, wer ich bin), kann ich immer seltener auf einen einzelnen Thread verweisen.
Ich sehe die Informationsleistung des Forums gefährdet.

Daher bitte ich euch - von mir auch persönlich geschätzten Leute - noch einmal von Herzen:
Geht rüber in den Mühlenfeldthread, oder macht einen eigenen auf und verlinkt von hier euren Beitrag dort.

Denkt ihr daran, was ich dem Threadstarter antue, wenn ich nochmal (!) den Thread teilen muss?

Ich danke euch für jede Sekunde, in der ihr darüber nachdenkt Smile.

Schönen Gruß
Enris cop
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group