handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

signatur

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 7:48 am    Titel: signatur Antworten mit Zitat

wie gefällt euch meine neue signatur ?
passt doch irgdwie zum thema stahlfesseln ? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 1:40 pm    Titel: Re: signatur Antworten mit Zitat

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
wie gefällt euch meine neue signatur ?
passt doch irgdwie zum thema stahlfesseln ? Wink

Netter Fund, zweifelsohne, inklusive dem Bezug zum Thema mit um die Ecke denken Wink

Ich habe allerdings dann ein Problem(chen) damit, wenn Signaturen laenger
und auffaelliger werden als die geschriebenen Artikel. Ich lese dieses Forum
halt auch deswegen gerne, weil hier Inhalt nicht allzu verduennt vorkommt.

Nichts fuer ungut

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Bemühen um Signifikanz sollte nicht außer acht bleiben, daß nur allzu leicht die Signatur zur Stigmatisierung inhaltsleerer Verlautbarungen stilisiert wird!



___________________________
Ein Mensch, der so was nicht gelernt,
Hat hilflos stotternd sich entfernt,
Die Moral von der Geschicht:
Was hilft ein Engel, wenn er englisch spricht!
(E. Roth)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ist das aus dem Dschungelbuch (hat der doch auch geschrieben oder oute ich mich gerade als Banause Rolling Eyes)?

Schöner Satz Smile. Aber versuch's doch nur mit der letzten Zeile (dann wird's auch nicht zu lang:
Cold iron is master of them all.
Klingt doch auch gut und lässt den Leser nachdenken Think 'master' von was ...

Nur mal als Einwurf Wink

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everest2002



Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine siog ist nicht gerade einfalls reich aber egal..

mag sowas gern-->gemient cpus und co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Everest2002 hat folgendes geschrieben:
a high dual core power - the heavens gate


Hallo Paul,
auch wenn Fragen via PN oder MSN zu stellen sind, wage ich es dennoch, unter Ausnützung meiner in den letzten Tagen mehrfach bestätigten Unzulänglichkeiten hier anzumerken, daß ich mir zwar unter 'a high dual cord power' durchaus ein reizvolles Synonym für Handfesseln hätte vorstellen können, indes fehlt mir der Zugang zu dem 'heavens gate', wenn auch das Pseudonym Everest möglicherweise den Wunsch zum Ausdruck bringt, alles Irdische hinter sich zu lassen, gar durch Anwendung von 'core power'...


Idea
_________________________
Ist der Ruf erst mal ruiniert
schreibt es sich ganz ungeniert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2005 2:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Everest2002 hat folgendes geschrieben:
meine siog ist nicht gerade einfalls reich aber egal.. mag sowas gern-->gemient cpus und co

Auch ein Fetisch? Smile Hab mir kuerzlich nen Sockel 939 System mit nem X2 gegoennt, aber das ist irgendwie doch ne andere Art von Vergnuegen, von daher bleibe ich hier doch bei dem Forumthema naeheren Avataren Laughing Aber wo wir schon bei Perversionen sind, ich hoffe Du folterst Deinen Rechenknecht mit dem richtigen System?

Unixmuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group