handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

S-Fix Selfbondagetimer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rekrut1980



Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2016 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich lese hier immer schon eifrig mit Smile
Irgendwann muss man aber einfach dazu stoßen Smile

Sind ja doch einige Interessante Themen dabei.

Ich schreibe Andy58 mal eine PM, danke für den Tip Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rekrut1980 hat folgendes geschrieben:
Hi, ich lese hier immer schon eifrig mit Smile
Irgendwann muss man aber einfach dazu stoßen Smile Sind ja doch einige Interessante Themen dabei. Ich schreibe Andy58 mal eine PN, danke für den Tip Wink

@ Rekrut1980: Interessante Themen gibt es hier für jede Art von Neugier. Neugierig bin sicherlich nicht nur ich darauf, für welche fesselnden Situationen Du einen Timer haben möchtest. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 6:06 pm    Titel: Timer Antworten mit Zitat

Hallo Rekrut,


sicherlich ist Dir, wenn Du Dich für Timer interessierst, das selfbondageforum bereits bekannt.

Da ist man dann auch unter "Anwendern", während hier oftmals der "ernsthafte Sammler" überwiegt.

Ich habe tatsächlich schon reine Sammler kennengelernt, die mit "Anwendung" wirklich nichts am Hut haben und sich lediglich für die Technik und das Sammeln interessieren.

Freundliche Grüße
jail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 7:02 pm    Titel: Re: Timer Antworten mit Zitat

Hallo,

jail hat folgendes geschrieben:
Ich habe tatsächlich schon reine Sammler kennengelernt, die mit "Anwendung" wirklich nichts am Hut haben und sich lediglich für die Technik und das Sammeln interessieren.


aber doch nicht hier aus diesem Forum Shocked Alle Sammler hier, die mir bekannt sind, sind auch Anwender (vielleicht ist es bei einem nicht so, ich bin aber nicht sicher). Schließlich liefen die Usertreffen vom Handschellenforum auch nicht so ab (etwas herunterscrollen, Posting von scandor).

Es gibt aber auch "Handcuffconventions" mit internationalen Teilnehmern, von denen tatsächlich einige reine Sammler sind. Auf diesen Meetings gibt es auch den einen und/oder den anderen Vortrag Rolling Eyes
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2016 12:08 am    Titel: Re: Timer Antworten mit Zitat

@Andy:

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

jail hat folgendes geschrieben:
Ich habe tatsächlich schon reine Sammler kennengelernt, die mit "Anwendung" wirklich nichts am Hut haben und sich lediglich für die Technik und das Sammeln interessieren.


aber doch nicht hier aus diesem Forum Shocked Alle Sammler hier, die mir bekannt sind, sind auch Anwender (vielleicht ist es bei einem nicht so, ich bin aber nicht sicher). Schließlich liefen die Usertreffen vom Handschellenforum auch nicht so ab (etwas herunterscrollen, Posting von scandor).

Es gibt aber auch "Handcuffconventions" mit internationalen Teilnehmern, von denen tatsächlich einige reine Sammler sind. Auf diesen Meetings gibt es auch den einen und/oder den anderen Vortrag Rolling Eyes


doch, diesen einen User gibt es in diesem Forum. Ich selbst hatte ebenfalls die Ehre, ihn kennenlernen zu dürfen Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2016 12:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Usertagungen sind schon etwas anderes als Conventions auf denen es mehr darum geht unter schwerem Glas Schmuckstücke zu präsentieren.
Es zählt die Interessantere und nicht die Wertvollere. Wir haben auch nicht so trocknere Vorträge. Ich erinnere an die Verinnerlichung einer User Manual der Firma Hiatt zu später Stunde.

Und.... warum Sammeln und nicht anwenden, ist wie alte Autos sammeln und sie nicht fahren.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2016 6:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@dancingcane:

dancingcane hat folgendes geschrieben:
warum Sammeln und nicht anwenden, ist wie alte Autos sammeln und sie nicht fahren.


volle Zustimmung, genau so ist es...
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2016 10:05 am    Titel: Re: Timer Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Ich habe tatsächlich schon reine Sammler kennengelernt, die mit "Anwendung" wirklich nichts am Hut haben und sich lediglich für die Technik und das Sammeln interessieren.

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Aber doch nicht hier aus diesem Forum Shocked Alle Sammler hier, die mir bekannt sind, sind auch Anwender (vielleicht ist es bei einem nicht so, ich bin aber nicht sicher).

Bezüglich Handschellen kann man eigentlich nur übers Anwenden zum Sammeln gelangen. Ich möchte den Sammler sehen, der sich seine Handschellen noch nie umgelegt hätte. Anders dürften sich aus gutem Grund die für Meißner Porzellan Begeisterten verhalten. Von solchen Tellern zu essen, könnte beim notwendigen säubernden Abwasch zum Bruch führen. But cuffs don’t break. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2016 11:57 am    Titel: Re: Timer Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy:

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
jail hat folgendes geschrieben:
Ich habe tatsächlich schon reine Sammler kennengelernt, die mit "Anwendung" wirklich nichts am Hut haben und sich lediglich für die Technik und das Sammeln interessieren.

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Aber doch nicht hier aus diesem Forum Shocked Alle Sammler hier, die mir bekannt sind, sind auch Anwender (vielleicht ist es bei einem nicht so, ich bin aber nicht sicher).

Bezüglich Handschellen kann man eigentlich nur übers Anwenden zum Sammeln gelangen. Ich möchte den Sammler sehen, der sich seine Handschellen noch nie umgelegt hätte. Anders dürften sich aus gutem Grund die für Meißner Porzellan Begeisterten verhalten. Von solchen Tellern zu essen, könnte beim notwendigen säubernden Abwasch zum Bruch führen. But cuffs don’t break. Wink


Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn unter 5.604 Usern (Stand 27.04.2016) lediglich einer ist, der dem Fetisch widersteht, unterstreicht das die Regel exemplarisch. Auch wenn man zuvor nur gehört hat, dass es solche Exoten geben soll, so ist es doch schön, so jemanden einmal persönlich kennenzulernen.

Dieser Exot kam über die Faszination zu Schlössen und deren Funktion zu den eisenhaltigen Abführmitteln...
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2016 12:49 pm    Titel: Handschellen sammeln, ohne sie anzuwenden? Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn unter 5.604 Usern (Stand 27.04.2016) lediglich einer ist, der dem Fetisch widersteht, unterstreicht das die Regel exemplarisch. Auch wenn man zuvor nur gehört hat, dass es solche Exoten geben soll, so ist es doch schön, so jemanden einmal persönlich kennenzulernen ...

@ scandor: Den Regeln des Forums gehorchend, werde ich mich bei niemandem erkundigen, wer diese Ausnahme vertritt. Möge er doch zum HS-Treffen 2016 kommen! Mit subtilen psychologischen Tricks kann man dahinterkommen, ob sein Verhalten der Wahrheit entspricht.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group