handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellenschlüssel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerGraueWolf



Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 9:46 pm    Titel: Mann o Mann Antworten mit Zitat

Und ich Idiot les den ganzen uralten Fred neu durch um auf Ballhöhe zu sein um dann festzustellen dass der Fred in Werbung endet.
Sollen die, die Menschheit mit uralten Clejuso-Klamotten überschütten wollen doch nach ebay gehen und dieses Forum in Ruhe lassen.
Muss man noch deutlicher werden?

ein verärgerter
GrauerWolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tück



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 7
Wohnort: www.SolingerHandschellen.de

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 10:09 am    Titel: Re: Mann o Mann Antworten mit Zitat

Lieber Grauer Wolf und Malti,

es wird doch wohl nicht verboten sein, die User auf ein interessantes Angebot aufmerksam zu machen, oder! Soviel ich weiß, ist das nicht verboten. Ich habe auch einen Beitrag gefunden, wo sich jemand endlich mal als Shopbetreiber outen sollte. Nun bin ich diesem Wunsch nachgekommen.
Die meisten von Euch haben doch eh schon bei mir gekauft Exclamation Und wenn man dadurch noch bares Geld sparen kann, ist das doch toll!
Kann man eigentlich alle User mit einem direkten Beitrag auf www.SolingerHandschellen.de hinweisen? Kurze Hilfe von Euch wäre nett!

Und wenn alle von Euch ein paar Handschellen von CLEJUSO haben, dann läßt sich doch viel besser diskutieren!

Offensive Reklame für mich ist doch immer noch besser als versteckte in euren Mitteilungen (da habe ich jede Menge gefunden)

Falls Ihr noch ein paar Fragen in diesem Forum gefunden habt, könnt Ihr mir ja noch "auf die Sprünge helfen", damit ich auch darauf anworten kann! Wink (Ich hoffe, der verärgerte Wolf ist nun wieder Handzahm!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ossi



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Solingen (Hauptstadt der Handschellen)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 10:16 am    Titel: Re: Mann o Mann Antworten mit Zitat

Hallo Tück,

schön, Dich hier zu sehen. Endlich wissen alle, dass Du der Shopbetreiber bis und super Angebote hast. Die Teile sind einfach super. Ich finde, alle User sollten diese Handschellen besitzen, dann würden alle in den Genuß dieser Hammerteile kommen.

Viel Spaß noch und gute Geschäfte.

An Malti und alter grauer Wolf : regt Euch nicht auf, Ihr kauft doch bestimmt auch dort!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei Brüder von Venlo... Embarassed Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 11:37 am    Titel: Re: Mann o Mann Antworten mit Zitat

Lieber Tück

Tück hat folgendes geschrieben:
es wird doch wohl nicht verboten sein, die User auf ein interessantes Angebot aufmerksam zu machen, oder! Soviel ich weiß, ist das nicht verboten. Ich habe auch einen Beitrag gefunden, wo sich jemand endlich mal als Shopbetreiber outen sollte. Nun bin ich diesem Wunsch nachgekommen.

Aber diesem Wunsch bist Du bereits vor laengerem nachgekommen, das muss nicht alle paar Wochen ohne Anlass aufgefrischt werden Shocked Ja, ich habe damals gesagt, dass hier auch "kommerzielle" posten duerfen, ganz klar. Aber eben auch in einem Rahmen in dem es nicht nervt und nicht zur Werbung verkommt.

Du hast jetzt allerdings ziemlich unmotiviert (einmel im Usertreffen Thread, was hat das mit dem Usertreffen zu tun, Du planst ja nicht vorbeizuschauen oder sowas, und eben hier in einem uralten Thread) gleich mehrere Postings mit nur Hinweis auf Deinen Shop gepostet, und das ist dann auch nicht der Sinn. Wenn jemand aktuell fragt "wo kann man denn...?" ist eine Antwort "hier bei uns" OK, aber jetzt 100 alte Threads ausgraben in denen ueber Shops diskutiert wurde und ueberall ein "gibt's bei uns auch" dazuposten, DAS nervt einfach nur die User hier (die i.d.R. jeden neuen Beitrag lesen) und das ist nicht Ziel der Sache.

Und was das Geld sparen angeht - den aufmerksamen Lesern des Forums sind durchaus Wege bekannt vergleichbar billig wie bei euch Clejusos zu kaufen, sei es direkt bei Clejuso oder teilweise ueber den Forumsrabatt von 5% bei www.cuffsland.de, also hoert auf immer wieder zu behaupten ihr seid die einzig billigen Anbieter - vergleiche wurden mehrfach gezogen (und muessen jetzt nicht wiederholt werden, alle User koennen selber Zahlen anschauen) mit dem einfachen Ergebnis: viel nimmt sich das alles nicht, ein Modell mal da billiger, ein anderes mal dort, jeweils ein paar EUR... Also definiitiv nicht das Superangebot wo sich hier alle aergern wuerden wenn sie es nicht taeglich 3 mal lesen Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2005 9:28 am    Titel: Re: Mann o Mann Antworten mit Zitat

Ossi hat folgendes geschrieben:

Ihr kauft doch bestimmt auch dort


Sofern ihr zwei euch nicht als die Firma Clemen und Jung selber outet, werde ich bei euch wohl bisher nichts gekauft haben. Ich ziehe es vor bei Clemen und Jung direkt zu bestellen und habe bisher auch immer alles erhalten was ich dort bestellt habe. Auf dem Usertreffen, zu dem Tück ja wohl ein anderes Interesse hatte als der Rest hier im Forum, hatten wir genug Gelegenheit darüber zu sprechen. Wenn ihr dort gewesen wärt und das eine oder andere mitgebracht hättet, hättet ihr vielleicht sogar etwas verkaufen können aber die Art und Weise wie ihr euch hier anpreist gefällt mir persönlich einfach überhaupt nicht.

Ach ja, und was sollten die Angriffe auf Magnus?
Vielleicht solltet ihr das gesamte Forum erst einmal verfolgen und verstehen bevor ihr unbedarft andere User beleidigt. So macht ihr euch bei den Stammusern keine Freunde.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wauzibär



Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 7:41 pm    Titel: Re: Die Schlüsselfrage Antworten mit Zitat

Tück hat folgendes geschrieben:

CLEJUSO-Schlüssel gibt es mir!!!


Oder direkt bei http://www.clejuso.de/ - ist doch nun wirklich nicht schwer.

Wauzibär
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 3:00 am    Titel: Handschellenschlüssel Antworten mit Zitat

...ich hatte auch irgendwie zu wenig. Da war zwar ein Haufen der irgendwie universell einsetzbar war, den ich aber nicht so ganz richtig 100%ig zuordnen konnte. Hab ich halt ein paar neue bestellt...10 x S&W, 8 x Peerless, 10 x American und 8 x Hiatts.
Übrigens...iss euch mal aufgefallen was das für ein Monster iss ?
Ich mein...ein Wort mit 4 mal TZ drin ist ja nicht schlecht (Atzwentzkrantzkertze), aber Handschellenschlüssel ist mit zweimal c, 3 mal e, 3 mal h, 4 mal l, 2 mal n und 4 mal s auch kein Waisenkind....oder ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 10:29 am    Titel: Re: Handschellenschlüssel Antworten mit Zitat

Hallo auch,

passende Schlüssel kann man nicht genug haben Wink.

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Ich mein...ein Wort mit 4 mal TZ drin ist ja nicht schlecht (Atzwentzkrantzkertze)

Ein TZ tzuviel, Harry, heißt es nicht Atwentzkrantzkertze Confused?

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
aber Handschellenschlüssel ist mit zweimal c, 3 mal e, 3 mal h, 4 mal l, 2 mal n und 4 mal s auch kein Waisenkind....oder ?

Du kannst noch Vokale kaufen Laughing.

Sind übrigens die neuen S&W-Schlüssel nicht etwas dicker und damit griffiger?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 11:14 am    Titel: Re: Handschellenschlüssel Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Ein TZ tzuviel, Harry, heißt es nicht Atwentzkrantzkertze Confused?


...bei euch in Ost-Frankreich vielleicht.
Aber hier bei uns...nein...ich denk nich. Aber ich kann ja mal Atze Schröder fragen....

Enris hat folgendes geschrieben:
Sind übrigens die neuen S&W-Schlüssel nicht etwas dicker und damit griffiger?


...ich weis nicht.
Die Bestellung ist noch unterwegs.
Neben den Handschellenschlüsseln sind auch ein paar Handschellen (Republic Arms South African Handcuffs), drei Halskrausen, ein Massagegerät, nochmal drei "leichte" und zwei "schwere" Halskrausen, ein Lederhalsband....und 27 Zwangsjacken mit im Paket. Naja....also....in den Paketen...ich denke nicht das alles in ein Paket geht. Und selbst wenn es Gewichtsmäßig zu bewegen wäre dann würde ich es wohl nicht durch die Tür bekommen....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 11:58 am    Titel: Re: Handschellenschlüssel Antworten mit Zitat

Hallo auch,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Aber ich kann ja mal Atze Schröder fragen....

Der wirtz witzen, äh, wissen.

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Neben den Handschellenschlüsseln sind auch (...) mit im Paket. Naja....also....in den Paketen

Ein paar Kleinigkeiten für's Wochenende halt Laughing.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group