handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

in der schule

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duty_belt



Anmeldungsdatum: 24.01.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2016 1:16 pm    Titel: in der schule Antworten mit Zitat

Hi leute

zum Thema Schlüsselerlebnis kann ich euch nur etwas kurzes erzählen:
Mit spielzeughandschellen in der schule gefesselt (wobei es solche ohne sicherheitshebel waren) das war etwa wie ich 12 jahre alt war

Bin jetzt 19 jahre und seit etwa 2 jahren ist die Interesse an den Handschellen sehr gestiegen :)

ein paar Handschellen und Fußschellen (Polizeistandard) gehören zu meiner etwas kleinen Sammlung wobei ich nicht immer viel zeit dafür habe... ;)

meine Interesse liegt auch in meinen Namen :) Und ich kriege eine gutes gefühl wenn ich eine Polizistin sehe mit den Handschellen und alles drum und dran an den gürtel
vllt. fehlt der mut mal zu fragen ob sie mich nicht verhaften könnte :D ....

ich würde mich echt gerne mal von einer frau fesseln lassen ;) ich glaube da bin ich nicht der einzige mann hier :D

jetzt wisst ihr warum ich Handschellen mag ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann auf dem Weg ein herzliches Willkommen von mir!
Wenn du mal nach Stuttgart kommst kann ich das mit der echten Polizistin organisieren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aus Stuttgart und bitte um Organisation ;o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was machst du am Wochenende?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duty_belt



Anmeldungsdatum: 24.01.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich komme aus Oberösterreich
wäre 5 stunden fahrt ;) aber das mir eine echte Polizistin HS auf dem rücken anlegt, darf man eigentlich nicht verpassen ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für sowas ist kein Weg zu weit Smile
Erstmal muss ich die Dame des Vertrauens fragen ob ihr so viel Prominenz nicht zu viel wird.
Grundsätzlich hab ich allerdings die Polizisten nicht sehr scheu diesbezüglich kennengelernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duty_belt



Anmeldungsdatum: 24.01.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre mit einer inszenierten festnahme mit allem drum und dran
würde dann gerne länger in HS rumlaufen wenn ich schon die Chance hab ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird etwas schwieriger.
Wenn du dich darauf einlassen kannst das es keine richtige Polizistin und entsprechend Hoheitszeichen sind ist es wieder kein Problem Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duty_belt



Anmeldungsdatum: 24.01.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne eine echte wäre mir lieber !! ein paar mal die HS zuschnappen lassen hinter dem rücken, dann ne halbe stunde so rumlaufen und wieder runter das würde mir gefallen ... wenn ne frau die schlüssel hat und du keine Chance drauf hast die HS zu öffnen !! und dann auch noch ne Polizistin das wäre der ultimative kick ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar.
Ich kläre das mal ab, wir bleiben dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group