handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Humane Restraint Produkte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psychrestraints



Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2005 1:38 am    Titel: Humane Restraint Produkte Antworten mit Zitat

Hallo an alle Liebhaber von Med. Fesseln

Bei mir bekommt Ihr alle Artikel von Humane Restraint. Durch knappe Kalkulation kann ich Preise bieten, wie sie sonst kaum zu finden sind. Viele Preise konnten so niedrig gehalten werden, dass es sogar teurer wäre, direkt selber beim Hersteller zu bestellen.
Glaubt Ihr nicht? Dann rechnet mal nach und vergesst dabei nicht den Versand, den Einfuhrzoll und die Einfuhrumsatzsteuer!
Es werden keine Bestellungen gesammelt. Die Ware wird direkt nach Geldeingang in den USA bestellt!

Also jetzt schon mal ans Schenken denken,

Psychrestraints

http://www.asstanius.de

P.S. Es sind auch ein paar nette Sachen von KUB unterwegs. Wann sie bei mir erscheinen kann ich aber noch nicht sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 11:10 pm    Titel: Humane Restraint Antworten mit Zitat

Hmm...also ich gebe gerne zu das deine Webseite besser gemacht ist als meine. Theoretisch. Aber leider gibt es quasi gar nichts zu sehen.
Wer soll denn da etwas kaufen ?
Warum beantwortest du keine Antworten (zum Beispiel meine) ?
Warum verkaufst du die kostenlosen Humane Restraint Kataloge bei Ebay ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
psychrestraints



Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry,

Ok, damit das meine Seite nicht die Schönste ist, hast du 100% recht. Ich denke, da gibt es wirklich noch einiges zu tun. Auch sind noch nicht alle Produkte aufgeführt.
Aber ich denke, das auch die Preise eine wichtige Kaufentscheidung sein sollten, und nicht nur die Bilder. Es wird wohl kaum jemanden geben, der die Preise von Humane-Produkten besser kennt als du, und dass es bei den meisten Produkten kaum günstiger geht als bei mir. Bei meinen Preisen verdiene ich mir wirklich keine goldene Nase. In vielen Fällen ist ein Selbstimport, zu den regulären Verkaufspreisen von Humane Restraint, teurer, als ein Kauf bei mir. Des weiteren hat der Kunde keinen Ärger mit dem Zoll ( von mir lagen schon Artikel 3 Wochen beim Zoll, bis einer vom Gewerbeaufsichtsamt, Abteilung für Produktsicherheit, die Sachen frei gegeben hat.). Meine Kunden sind bisher alle sehr zufrieden gewesen, und haben teilweise schon mehrfach bestellt, was wohl auch am Service liegt.

Ich antworte eigentlich auf alle Fragen. Von Dir habe ich keine bekommen. Oder was meintest du?

Ok, die Kataloge habe ich nicht bezahlt, aber das Porto. Und der Preis der Kataloge bei Ebay ist nun wirklich nicht hoch. Da habe ich sie woanders schon teurer gesehen. Wobei es natürlich Sinn machen würde, den vollen Preis beim Kauf im Shop zu ersetzen. So machen es unzählige Versandhandel. Selbst die Großen!
Noch eine Gegenfrage dazu: Warum verkaufst du deine Sachen mit Gewinn? Ob man etwas verkauft, was man umsonst bekommen hat, oder man verkauft etwas teurer, als man es selber gekauft hat. Es macht letztlich keinen Unterschied und nennt sich Marktwirtschaft. Selbst die „Geitz ist geil“ Firma verkauft ihre Sachen nicht unter sozialen Gesichtspunkten (wäre aber mal nett, da unser Fernseher bald den Geist aufgibt).

Noch etwas anderes. Wie sind deine Erfahrungen mit dem L-400-Schloss? Also ich finde, das es kein großer Wurf ist, und ich überlege, diese Artikel aus dem Shop zu nehmen. Die Schlüssel verbiegen schnell, die Verschlüsse sind sehr schlecht zu schließen.

Danke für die teilweise berechtigte Kritik, mal sehen, was sich daraus machen lässt,

Psychrestraints
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

psychrestraints hat folgendes geschrieben:
...Ok, damit das meine Seite nicht die Schönste ist, hast du 100% recht. Ich denke, da gibt es wirklich noch einiges zu tun. Auch sind noch nicht alle Produkte aufgeführt.


....das habe ich so nicht gesagt.
Im Gegenteil finde ich deine Seite sogar übersichtlicher als meine. Mag allerdings auch daran liegen das meine (mit Hilfe) selbstgebastelt ist.
Was die Sache mit den Produkten betrifft...du hattest auch schonmal mehr. Aktuell ist ja quasi gar nichts zu sehen.

psychrestraints hat folgendes geschrieben:
Aber ich denke, das auch die Preise eine wichtige Kaufentscheidung sein sollten, und nicht nur die Bilder. Es wird wohl kaum jemanden geben, der die Preise von Humane-Produkten besser kennt als du


....vielen Dank für die Blumen...

psychrestraints hat folgendes geschrieben:
und dass es bei den meisten Produkten kaum günstiger geht als bei mir.


...dazu kann ich quasi nichts sagen da ich deine Preise quasi nicht kenne. Das einzige was ich bei dir online sehe sind die normalen Gurte mit Schnalle. Kann es vielleicht sein das du wenn du deine Seite ansiehst auf deiner Festplatte nachschaust...und das die online Version einen Fehler hat ?

psychrestraints hat folgendes geschrieben:
Bei meinen Preisen verdiene ich mir wirklich keine goldene Nase. In vielen Fällen ist ein Selbstimport, zu den regulären Verkaufspreisen von Humane Restraint, teurer, als ein Kauf bei mir. Des weiteren hat der Kunde keinen Ärger mit dem Zoll ( von mir lagen schon Artikel 3 Wochen beim Zoll, bis einer vom Gewerbeaufsichtsamt, Abteilung für Produktsicherheit, die Sachen frei gegeben hat.). Meine Kunden sind bisher alle sehr zufrieden gewesen, und haben teilweise schon mehrfach bestellt, was wohl auch am Service liegt.


...das mit dem Selbstimport ist durchaus richtig, das kenne ich auch. Problematisch ist einzig und allein das die Kunden vielfach nicht alle Kosten kennen oder nicht berechnen ("mal eben" zum Zoll fahren kostet ja auch weder Zeit noch Sprit).
Das Problem mit der Gewerbeaufsicht kenne ich allerdings nicht, da scheint euer Zoll ja noch verrückter zu sein als unserer hier.

psychrestraints hat folgendes geschrieben:
Ich antworte eigentlich auf alle Fragen. Von Dir habe ich keine bekommen. Oder was meintest du?


...ich meine ich hatte zweimal ne Mail geschrieben. Bin mir aber nicht ganz sicher wann und wie.

psychrestraints hat folgendes geschrieben:
...noch eine Gegenfrage dazu: Warum verkaufst du deine Sachen mit Gewinn? Ob man etwas verkauft, was man umsonst bekommen hat, oder man verkauft etwas teurer, als man es selber gekauft hat. Es macht letztlich keinen Unterschied und nennt sich Marktwirtschaft. Selbst die „Geitz ist geil“ Firma verkauft ihre Sachen nicht unter sozialen Gesichtspunkten (wäre aber mal nett, da unser Fernseher bald den Geist aufgibt).


....korrekt.
Solange der Gewinn auch noch unter "ferner liefen" zu finden ist finde ich das auch vollkommen OK. Du / wir sind da ja noch recht Human...wenn man das sieht was andere verlangen dann wird einen schon recht schnell ganz anders. Selbst wenn man andere Vorraussetzungen (Angestellte, Büro, Ladenlokal etc.) mit einrechnet dürften die Unterschiede zwischen uns und dem Rest der Welt eigentlich nicht soooo groß sein.

psychrestraints hat folgendes geschrieben:
Noch etwas anderes. Wie sind deine Erfahrungen mit dem L-400-Schloss? Also ich finde, das es kein großer Wurf ist, und ich überlege, diese Artikel aus dem Shop zu nehmen. Die Schlüssel verbiegen schnell, die Verschlüsse sind sehr schlecht zu schließen.


Hmm....also das kann ich so nicht sagen.
Einen Schlüssel habe ich bislang noch nicht verbogen, auch finde ich das die Verschlüsse nicht schlecht zu schliessen sind. Teilweise müssten die Manschetten aber anders konstruiert sein, also zum Beispiel das "alte" System mit der breiten Metallschlaufe und den Öffnungen im Leder haben. Die neue Version ganz ohne Schlaufen taugt meiner Meinung nicht soooo viel. Grundsätzlich muss man sich an das neue Schloss gewöhnen, aber dann ist es gar nicht so schlecht.

psychrestraints hat folgendes geschrieben:

Danke für die teilweise berechtigte Kritik, mal sehen, was sich daraus machen lässt,
Psychrestraints


Hehe...gerne geschehen...wenn du mal wieder ne Watschn brauchst dann stehe ich gerne zur Verfügung....

Bis denne,
Harry
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
psychrestraints



Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dein Kommentar hat noch etwas gutes. Was? Das momentan keine Sachen im Shop stehen liegt gar ncht an mir. Der Fehler muss im Shopsystem liegen und ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist ja wirklich alles wech. So ein Sch... Muss morgen mal den Fehler suchen.

Bis dann,

Psychrestraints
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja....so bin ich zu dir....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group