handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hat jemand eine Idee......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holzwurm
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 9:17 pm    Titel: Hat jemand eine Idee...... Antworten mit Zitat

..... wie man eine Bekannte

überraschen oder verführen kann ohne das sich groß wehrt?

wenn ich sie so direkt frage sagt sie bestimmt nee?

Jemand eine Idee oder erfahrung?? Confused
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 9:59 pm    Titel: .t Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 8:51 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentGuy



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2003 5:40 pm    Titel: Hat jemand eine Idee...... Antworten mit Zitat

Dazu fällt mir ein Spruch von der amerikanischen "Bondage-Talkqueen" Shevette ein...

Jemand hat sie mal gefragt: "Wie kann ich möglichst schnell meine Freundin fesseln?"
"Indem du ihr Pralinen und Schokolade schenkst!"

Sie muss es selbst ausprobieren wollen. Weder bringt es etwas, wenn sie es nur aus einem Gefallen heraus tut noch wenn du versuchst sie zu überreden.

Ich hab irgendwie erfahren, dass man einen Unterschied machen muss, ob man in einem Freundeskreis sitzt oder nur zu zweit ist: Selbst wenn ihr gute Bekannte seid, sie würde vermutlich schon deshalb ablehnen, weil sie sich nicht sicher sein kann, was genau du mit ihr vorhast.
Bringst du das im Freundeskreis zur Sprache (vielleicht nicht nur explizit an sie gerichtet) läuft das meistens wesentlich besser ab.

Wie wärs mit langsam rantasten? Wie reagiert sie, wenn man sie festhält und kitzelt? Lässt sie einen so weit ran, ist der Rest nicht mehr so kompliziert. Frauen sind da in der Hinsicht oftmals viel offener, als man glaubt.
Wichtig: Je spielerischer und unverfänglicher, desto besser. Je eher sie das Gefühl bekommt, dass du sie nicht just for fun fesselst, sondern aus einem bestimmten Grund heraus, desto mehr Bedenken wird sie haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holzwurm
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2003 3:22 am    Titel: Hat jemand eine Idee...... Antworten mit Zitat

seid echt klasse,

finde es gut das man hier so offen reden und erfahrungstipps sammeln kann

klasse!!
Nach oben
xpert
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2003 10:38 pm    Titel: Hat jemand eine Idee...... Antworten mit Zitat

holzwurm hat folgendes geschrieben:

..... wie man eine Bekannte

überraschen oder verführen kann ohne das sich groß wehrt?

wenn ich sie so direkt frage sagt sie bestimmt nee?

Jemand eine Idee oder erfahrung?? Confused


Deine Partnerin muß Spaß an der Sache haben und neugierig sein. Hierfür gibt es ein Gesellschaftsspiel "Phantasms" in dem die Phantasie angeregt wird. Das Spiel gibt es auch im Internet zu bestellen. Einfach bei google nach phantasms suchen.

Xpert
Nach oben
popeye



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Leer, Ostrfriesland

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 12:49 pm    Titel: Trick Antworten mit Zitat

Mein Trick war immer, ein Paar Handschellen "zufällig" herum liegen zu lassen, wenn ich Damenbesuch hatte.
Gut, ich hatte auch eine gute Ausrede, denn ich hab während meines Studiums nebenbei bei einer Securityfirma gejobbt, woher ich wirklich ein paar Fesselwerkzeuge hatte. Twisted Evil
Wenn das Mädel sie "fand" und ich erklärte, das "...ich nur vergessen hätte, sie wegzuräumen...etc..." war das Gesprächsthema schon da. Von dort zu einer kleinen Fesselsession war es dann nur noch ein winziger Schritt... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 10:02 am    Titel: Re: Trick Antworten mit Zitat

popeye hat folgendes geschrieben:
Mein Trick war immer, ein Paar Handschellen "zufällig" herum liegen zu lassen, wenn ich Damenbesuch hatte.
Gut, ich hatte auch eine gute Ausrede, denn ich hab während meines Studiums nebenbei bei einer Securityfirma gejobbt, woher ich wirklich ein paar Fesselwerkzeuge hatte. Twisted Evil
Wenn das Mädel sie "fand" und ich erklärte, das "...ich nur vergessen hätte, sie wegzuräumen...etc..." war das Gesprächsthema schon da. Von dort zu einer kleinen Fesselsession war es dann nur noch ein winziger Schritt... Wink


Hallo Popeye.

Da geb ich dir recht. Das "rein zufällig herumliegenlassen" ist immer eine sehr gute Möglichkeit Very Happy Ob die nun 'zufällig' neben dem Bett 'liegengelassen worden sind', oder vielleicht ein anderer Ort gewählt werden sollte, da es sonst ZU offensichtlich ist, das muss jeder für sich entscheiden Very Happy

Aber immer eine gute Möglichkeit! Smile

Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pichelsteiner



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Raum Köln

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp - z.B. im Karneval als AMI-Cop verkleiden mit Schirmmütze , Sonnenbrille und HS(natürlich nur wegen dem Kostüm,hi) .Dann hast du die Dinger danach schon mal legalisiert zu Hause . Dannach langsam rantasten - wie das wohl ist mit HS , kann ich mir gar nicht vorstellen u.s.w. Das ganze nicht Montag morgen beim Frühstück , sondern z.B.
Samstags abend um 11Uhr , wenn nach `ner Flasche Wein der Besuch abgerückt ist . Bei deinem Partner ist der erste HS Eindruck entscheident!
Montagsmorgens vor der Maloche wird deine Partnerin eher abweisend reagieren , was dann wohl so bleibt .Dafür ist der richtige zeitpunkt das A & O . Nur Mut ! Vieleicht steht die ja auf sowas und hat sich bis jetzt noch nicht bei dir geoutet (wie Du ) Lieben Gruß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group