handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

So fing es bei mir an! :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angel



Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 12:37 pm    Titel: So fing es bei mir an! :) Antworten mit Zitat

Hallöchen!! Ich sammle nun schon recht lange Handschellen, schätze ich war von den Dingern so fasziniert weil ich immer Polizistin werden wollte und diverse Krimis und Serien oft guckte! Smile

Mein erstes Paar war nichts besonderes, nur diese klapprigen Made in Taiwan billig Teile, *g* Kein Wunder das einem nach 5 Minuten tragen die Handgelenke schmerzen. Im Laufe der Zeit steigerte ich mich langsam, es folgten Handschellen aus Stahl, No Name zwar, weil die billig waren, aber besser als nix! Irgendwann guckte ich dann mal in das Schaufenster eines Waffengeschäftes und entdeckte die S&W100! Die Dinger kosteten zwar 80 DM aber das war mir im Moment egal,*g* Diese Handschellen zählen noch heute zu meinen Lieblingsmodellen, sie sind leicht gängig und ich brauchte sie bis heute nicht zu ölen!^

Nachdem ich dann zum ersten Mal Internet hatte und von ebay hörte war es ganz rum, *g* Meine ersten Hiatt und Clejusos habe ich dort ergattert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pichelsteiner



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Raum Köln

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bringst du die HS in dein Liebesleben ein ? Fesselst du gerne deinen Partner oder wirst du lieber gefesselt , ist ja interessant mal eine Meinung vom anderen Geschlecht zu hören . Lieben Gruß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group