handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ich suche eine bestimmte Zwangsjacke! Hilfe!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolfiOnFire



Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 3:37 pm    Titel: Ich suche eine bestimmte Zwangsjacke! Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Handschellenforum! Very Happy

erstmal einen guten Tag. Ich weiß, ich mache mir einen neuen Account hier und spamme gleich mit einem blöden Youtubelink. Ich bitte daher dies zu entschuldigen.

Ich suche diese "eine" Zwangsjacke. Getragen von der Sängerin in diesem Musikstück. https://www.youtube.com/watch?v=xusC01JShvU Ich möchte sie nämlich käuflich erwerben (Die Jacke, nicht die Sängerin Very Happy). Mehrere Stunden habe ich schon gesucht und bin ein wenig verzweifelt, daher hoffe ich ein wenig auf euren professionellen Rat. Vielen Dank!


Die Jacke hats mir echt angetan, daher hoffe ich, dass sie kein Einzelstück ist. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3580
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist eine alte Posey, die noch normale Schnallen statt der Klemmschnallenn hat. Und die Sängerin hat die falsch herum an, die Schnallen sind normalerweise hinten Rolling Eyes
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 795
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 11:15 pm    Titel: Dealer Antworten mit Zitat

Und wenn es nicht genau diese alte Posey sein muß, sondern aus aktueller Fertigung sein darf oder sogar ein Nachbau, bist Du bei Harrytasker (hier im Forum auch zu finden) ganz richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2981
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2015 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Jail ich würde immer das Original vorziehen. Smile Wie schrieb Goethe schon: "Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!"
Darum habe ich das Original vorgezogen.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group