handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Salvafix der noch schlimmere Bruder von Segufix
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2015 6:43 pm    Titel: Re: Isolationswolle Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Klaus hat folgendes geschrieben:
jail hat folgendes geschrieben:

@ Klaus,
suchst Du ein Isolationsmaterial zur reinen Wärmedämmung oder zum Einsatz für Fügeverfahren wie Schweißen und Löten?
Letzteres, so von wegen elektrisches Stumpfschweißen von zwei Halbringen um den Hals Twisted Evil damit das so von wegen der Hitze drunter erträglich bleibt Laughing Cool

Isolationsmaterial kann natürlich nach dem Abkühlen entfernt werden Wink

Grüße
Klaus


Uiiii, das ist ja wirklich ein heißes Vorhaben.
Will denn sowas wirklich jemand um den Hals geschweißt bekommen?
Da würde mir, glaube ich, doch etwas bang ...

Bei solchem Überlegungen sollte man immer drei wohljustierte Dinge im Auge behalten:
- Temperaturfühler
- Ironiedetektor
- Phantasiesensor
Und wenn einem eine Sache zu heiß erscheint, dann sollte man über metallene Kaltverformung nachdenken. Hydraulik oder Hebelarm hilft.

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2015 9:56 pm    Titel: Ironiedetektor Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:

Bei solchem Überlegungen sollte man immer drei wohljustierte Dinge im Auge behalten:
- Temperaturfühler
- Ironiedetektor
- Phantasiesensor
Und wenn einem eine Sache zu heiß erscheint, dann sollte man über metallene Kaltverformung nachdenken. Hydraulik oder Hebelarm hilft.



Vielleicht bin ich zu abgebrüht, irgendwie denkbar ist fast alles. So schnell schlägt bei mir also kein Ironiedetektor aus.

Shame on you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group