handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sind KG-Träger unter uns?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derSchakal



Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
auch ich möchte mich an dieser Stelle mal "outen" gggg
Meine Herrin hat mich vor knapp einem Jahr bei Latowski angemeldet, worauf ich anschließend dort zum Maßnehmen zu erscheinen hatte

Inzwischen bin ich permanent verschlossen und nur zu Reinigungszwecken wird aufgeschlossen, jedoch nicht, ohne vorher die Hände auf dem Rücken mit SW-H1 zu veschließen, damit bloß keine Fummeleien eigenständig stattfinden können.

Letzte Woche wurde mir aufgetragen, dementsprechende Fußeisen zu bestellen; welche dieses sein sollten, wurde mir freigestellt. Ich hatte mich daraufhin entschieden, bei Cuffsland die KB-919 zu ordern.

Ich vemute, dass in Zukunft meine nächtliche Bewegungsfreiheit (und nicht nur die nächtliche...) weiterhin restriktiv eingeschränkt wird.

l.G.
derSchakal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chainmancuffs



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 8:55 pm    Titel: Hüftgürtel mit Handschellenverschluss Antworten mit Zitat

Hallo,
hat hier einer eine Idee, wie man einen Hüftgürtel mit Handschellenverschlus
bekommt.
So wie bei einer Handschelle wir der Hüftgürtel verschlossen und es gäbe keine Probleme mit der Variation in der Hüftbreite.

Also Stahlgürtel wird wie eine Handschelle verschlossen.

Für Ideen bereit???

Gruß

Chainman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 887

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Gürtel oder kann es auch eine Kette sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chainmancuffs



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Nur Gürtel oder kann es auch eine Kette sein?


ich meine den Verschluss am stählernen Hüftband
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 76
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2015 2:48 pm    Titel: Nopacha 700 Antworten mit Zitat

Hallo, ich trage "fremdgesperrt" einen Nopacha 700.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group