handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Legt offen eure Praktiken!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cronos



Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 7:11 pm    Titel: Legt offen eure Praktiken! Antworten mit Zitat

Hallihallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr euer Liebesleben mit Ketten auslebt!
Einfach nur fesseln beim Sex oder auch mit SM oder noch anderes?

Bin gespannt auf eure Beiträge!

Lasst mich gleich anfangen:

Ich mag Selbstfesselungen sehr, auch mit SM, also Klammern und Beinspreizern, aber auch mit Freunden! Dann gibt es auch mal leichte Schläge und Stellen, wo man seine treue als untergestellte Person beweisen muss!

Am liebsten sind mit Fesselungen stehend, mit den Händen über dem Kopf. Alternativ hinter dem Rücken aber dann ein Seil am Hals, welches mich Zwingt dort zu bleiben wo ich sein soll. Auch bin nicht immer ich der zu fesselnde, ich fessle auch gerne!

Fesseln tu ich nur mit Metallketten oder Handschellen und nackt, damit das ganze was von einem alten Kerker hat!

Fesselungen ans Bett passieren nur wenn ich auch Sex haben möchte, was aber eher selten ist, da meine derzeitige Freundin nicht meine Vorlieben teilt :/

So nun seid ihr dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2015 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe total darauf, Hemden/Blusen mit langen Ärmeln zu tragen. Die Ärmel müssen aber bis zum Ellenbogen (oder knapp drunter) hochgekrempelt sein/werden. Danach macht es mich total irre, wenn das kalte Metall der Handschellen meine nackten Handgelenke umschließt. Entweder auf dem Rücken, wo ich das Metall nur fühle, oder auch vor dem Bauch, dann kann ich Handschellen und Ärmel sogar sehen.

Ich lasse mich so auch total gern ans Bett fesseln. Wenn die Ärmel dabei noch weiter nach oben rutschen und die Handschellen richtig eng die Gelenke umschließen, ist das ein unbeschreibliches Gefühl. Embarassed
Nach oben
aclaar



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Deutschland Berlin und Hessen

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2015 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na bei mir kommt es auf die Stimmung an .
Meist habe ich richtig SM ausgelebt so mit Master/Sklave, fesseln auf einer Streckbank oder ans Andreaskreuz, meist mit Lederfesseln und Ketten
Spanken liebe ich auch sehr wenn ich auch nix mit Brutalität mag auch CBT und TT und was es sonst so alles gibt Smile)
Sex passiert bei den Aktionen meist nicht viel ausser dem im KOPF !!
Und seit neusten ist halt Knast Verlies Eisenfesseln und Handschellen angesagt.
Ich spiele auch viel mit KG's nicht zum dauernd keuschhalten so 2 3 Tage langen schon Laughing
Hat alles sehr viel mit "spielen" für mich zu tun
Aktiv und passiv ändern sich bei mir sehr häufig kommt auf das Gegenüber an .
Mir geht es auch wie vielen mein Mann kann den Fetisch nur begrenzend mitgehen ...
Na wir leben nicht Monogam und wie gesagt zu SEX kommt es meist eh nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group