handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Mit 17 das erste mal selbst gefesselt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChristianZ



Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Erbendorf/Bayern

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2014 7:18 pm    Titel: Mit 17 das erste mal selbst gefesselt Antworten mit Zitat

Gereizt hat es mich schon seit meiner Jugend mich zu fesseln oder mich fesselt zu lassen. Aber wie und wer sollte das machen? bzw. woher bekommt man Handschellen? Damals war das nicht so einfach wie heute, es gab kein Internet und ich wuchs in einer ländlichen Gegend auf.

1983 war dann meine Abschlussfahrt der Schule nach Berlin. Dort war es so weit, heimlich hab ich mir ein paar billige Handschellen gekauft, diese dann nach Hause "geschmuggelt".

Ich erinnere mich noch sehr genau wie aufgeregt ich war als ich die dann in meinem damaligen Zimmer spät am Abend das erste mal ausprobier hatte. Erst vorne auf dem Bauch angelegt, dann mutiger geworden und durchgestiegen dass die Hände hinten auf dem Rücken waren. Es war ein geiles Gefühl dass mich von da an nie wieder losgelassen hat.

Meine Frau, von dir ich seit mehreren Jahren geschieden bin hat meine Leidenschaft nicht geteilt Sad (was aber nicht der Grund für unsere Scheidung war. Meine mittlerweile Ex-Freundin war in diesem Punkt allerdings genial, sie wusste meine Leidenschaft sehr gut zu ihren Gunsten einzusetzen Smile

Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren Singel und bin somit zum Selbstfessler geworden.

Gruss, Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiBa



Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2014 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich denke, hier im Forum gibt es einige, die Deinen Wissensdurst stillen können, einschließlich mir. Wink

LG

MiBa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cronos



Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An sich kannst du dir Leute in Partnerbörsen suchen. Ich persönlich stehe auch vor dem Problem, dass ich niemanden mehr dafür habe, da meine Freundin eher auf Sex stand, ein bisschen fesseln dabei war ihr auch recht. Problem war aber, dass ich eher der Typ bin, der nur fesselt oder sich fesseln lässt. Dabei ein bisschen Küssen und ein paar Schläge und Nippelklemmen und gut.

Daher habe ich im Moment auch das selbe Problem!
Auch kannst du ja mal in die Kontaktecke bei den Forenthemen schauen, die ist ganz unten. Das ist so die "Vermittlungsbörse".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group