handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gefesselt von den Jungs meiner Tagesmutter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Handcuff8



Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2014 10:42 pm    Titel: Gefesselt von den Jungs meiner Tagesmutter Antworten mit Zitat

Bei mir fing alles damit an das die Jungs meiner Tagesmutter Plastikhandschellen bekamen.
Diese wollten sie natürlich sofort ausprobieren.
Nach kurzem zögern liess ich mich von ihnen an einen Gartenzaun ketten. Mein Herz hat damals wie verrückt geklopft.
Als einer dann auch noch einen Holzstock hervorgeholt hat war es um meinen Verstand geschehen.
Obwohl ich von den Schlägen mit dem Holzstock überall blaue flecken hatte fand ich es ein unvergleichliches Kribbelgefühl.
Auch heute noch denke immer wenn ich zu ihnen gehe an diesen einen Moment als ich völlig hilflos an den Zaun gekettet war.
Jetzt habe ich mich mit meinen jungen 12 Jahren dafür entschieden mit meiner besten Freundin die über all das bescheid weiss in einen Shop zu marschieren und mir meine ersten eigenen Handschellen zu kaufen.

Sorry, mein Text ist leider etwas kürzer wenn man die anderen Texte liest Sad
_________________
Wie die Leute blöd schauen, wenn ein Satz nicht so endet wie sie Handschelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cronos



Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich nicht machen. Die lassen nämlich nur 18+ rein. Das einzige was du tun kannst, ist sie im Internet zu bestellen. Dazu bräuchtest du aber jemanden mit PayPal oder mit Konto, der dich versteht. Ich kenne das, ich habe auch schon mit Plastikketten ganz früh angefangen, habe dadurch 2 Freundinnen verloren...

Ansonsten kannst du aber auch "Kinderhandschellen" kaufen, die gibt's auch aus Metall. Dort kannst du nähmlich die Hebel abbrechen, das ist dann dasselbe. Vielleicht hat ein Freund oder dein Bruder sowas noch vom Fasching oder von sonst was... Ich persönlich arbeite lieber mit Fesselgestellen, aber das würde sofort auffallen, da die Dinger sehr groß sind.

[Beitrag gekuerzt, Fesselhinweise an User die potentiell noch Minderjaehrig sind erscheinen mir unpassend, unimuc]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group