handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Thumbcuffs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
valeskafan
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2004 9:49 pm    Titel: Thumbcuffs Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

voller Freude habe ich mir ein Paar Daumenschellen (Yuil)gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetaucht: Entweder sitzen sie so locker, dass man die Daumen rausziehen kann, oder sie sitzen so eng, dass die Finger rot werden.

Liegt das an meinen schmalen Daumen oder ist das ein gängiges Problem?
Nach oben
Kaioshin
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2004 9:55 pm    Titel: Thumbcuffs Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe eine Lösung für dich:

Du gehst auf die Seite http://www.cuffsland.de/ , dann auf "Südkorea". Dort gibt es tolle Daumenschellen, die nicht im inneren der Schelle komplett geriffelt sind. Ein Herausrutschen wird wirkungsvoll verhindert - auch wenn die Schellen nicht zum Zerquetschen nahe geschlossen sind.

Mit Double-Lock... eigentlich alles, was das Herz begehrt. Passen auch problemlos um die Zehen (innerer Umfang: ~ 8,5)

http://www.cuffsland.de/Bilder/M05SKg.jpg

Fairer Preis, toller Support und seriöse Lieferung. Dort habe ich auch bestellt und wurde nicht enttäuscht!
Nach oben
valeskafan
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2004 10:04 pm    Titel: Thumbcuffs Antworten mit Zitat

Genau die habe ich Wink .

Übrigens von Cuffsland...
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2004 10:09 pm    Titel: Thumbcuffs Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 2:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castor
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2004 2:26 pm    Titel: Thumbcuffs Antworten mit Zitat

Kann es sein, daß die Daumenschellen einfach etwas zu grob gerastert sind? Vermutlich liegen Deine Finger genau in dem Bereich zwischen zwei Rastpositionen, und der Unterschied zwischen Finger- und Gelenkdurchmesser ist geringer als eben dieser Abstand.
Nach oben
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2005 5:19 pm    Titel: EINGESCHNAPPT! Antworten mit Zitat

Gestern wurde ich erstmals mit Daumenschellen konfrontiert, die hier geäußerte Sorge des zu engen Einschnappens erwies sich durchaus als begründet; doch damit nicht genug, während sich die eine Schelle problemlos in der von den üblichen Handschellen gewohneten Weise wieder öffnen ließ, drehte das Schlüsselein, in das andere Loch gesteckt, zum größten Schrecken des Anlegers, leer durch, ohne einen Zapfen zu bewegen!

In der Situation war es beruhigend zu wissen, daß sich im Keller des Gebäudes eine kleine Werkstatt mit Schraubstock befände; dank der dort anzutreffenden Werkzeuge wäre eine gewaltsame Öffnung wohl möglich gewesen, indes kam es anders...


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group