handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen zusammen mit Schmuck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adriana



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 4:54 pm    Titel: Handschellen zusammen mit Schmuck Antworten mit Zitat

Hi ihr lieben,

ich habe zuletzt auuch immer mehr Erfahrungen mit Handschellen machen dürfen, da mein neuer Freund mich in diese Welt eingeführt hat. Eigentlich finde ich dieses Gefühl ganz schön und genieße es auch gefesselt zu werden. Allerdings hab ich mehr Spaß am spontanen und ungeplanten Fesseslspielen und Sex. Allerdings trage ich normalerweise immer diverse Armreifen und meine Armbanduhr. Wenn er mir nun die Hände auf den Rücken fesselt tut dies sehr weh. Und immer erst alles ablegen dauert immer so ewig und ist doch sehr nervig. Kennt ihr diese Erfahrungen?
Musste auch schon feststellen, dass man kaum jemanden mit seinem Schmuck gefesselt sieht.

Liebe Grüße
Adriana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags mal aus der Sichtweise eines Anwenders.
Ich sorge in der Regel auch immer dafür das mein zu fesselndes Opfer keinen Schmuck (Ringe, Ohrschmuck, etc.) anbehält.
Einmal birgt Schmuck eine Verletzungsgefahr und zum anderen kann nicht ausgeschlossen werden das sich der Schmuck als Werkzeug zum öffnen der Fesseln missbrauchen lässt.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 5:43 pm    Titel: Re: Handschellen zusammen mit Schmuck Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ich erkenne da ansatzweise ein klassisches Dilemma:

Adriana hat folgendes geschrieben:
Allerdings hab ich mehr Spaß am spontanen und ungeplanten Fesseslspielen (...) Und immer erst alles ablegen dauert immer so ewig und ist doch sehr nervig.

Eine optimale Lösung wäre, du legst dir Schmuck zu, den man auch zum Fesseln verwenden kann, z.B. indem nur noch ein Vorhängeschloss eingehängt werden muss.

Da gibt es zwar teure, aber durchweg empfohlene Armreifen aus Edelstahl. Anbieter von solchen Sachen wären z.B. www.axsmar.de oder www.sm-factory.de (wer hat noch solche Links?).

Eine andere Lösung wäre halt, in "gewissen absehbaren Situationen" Wink den Schmuck schon mal präventiv abzulegen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adriana



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja eine nette idee, allerdings arbeite ich in einem öffentlichen beruf und bin daher immer sehr auf mein äusseres bedacht, dazu auch schmuck und armbanduhr. daher ist das ablegen meist nicht möglich falls ich mal wieder hinter der türe überrascht werde.

mit den armreifen und schlössern, denke ich nicht dass sie zu meiner sonstigen kleidung passen.

dachte nur es gibt da tipps beim umlegen oder sowas?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Adriana hat folgendes geschrieben:
dachte nur es gibt da tipps beim umlegen oder sowas?!

Tja, das ist dann die Sache deines Partners. Er sollte darauf achten, die Handschellen nicht um den Schmuck/die Uhr herum zu legen. Zudem sollten die Handschellen möglichst unterhalb (Richtung Hände) des Schmucks, also am besten an der Handwurzel angelegt werden. Wenn der leichtere Schmuck dann nach unten rutscht, kommt er auf den Handschellen zu liegen, nicht umgekehrt.

Und zuletzt, eine davon unabhängige Sache: Handschellen müssen nicht knalleng sein, damit sie sitzen. Zudem sollte immer die Sicherung eingedrückt sein, damit sie sich nicht weiter zudrücken (z.B. wenn man darauf liegt).

Wenn das alles nicht funktioniert, bliebe noch auf alternatives Fesselmaterial zurückzugreifen. So kann man sich aus kräftigem Seil einen so genannten Handschellenknoten vorbereiten, mit dem man jemanden fast noch schneller als mit Handschellen fesseln kann. Oder ein längerer Lederriemen mit genügend Löchern, den man zwei, drei Mal um die Gelenke wickelt und schließt.

Geht auch das nicht, sind wir wieder am Anfang: Verzichte auf deinen Schmuck; ich bin mir sicher, du kommst in deinem Beruf auch ohne authentisch rüber Smile. Im Allgemeinen wirst du Kunden ja auch nicht danach behandeln, ob sie viel oder wenig Schmuck tragen.

Dazu noch eine schicke Taschenuhr, um die dich in Nullkommnix alle Kolleginnen beneiden (und spätestens nach Weihnachten auch eine haben werden Wink), und das Problem ist keins mehr.

Geht auch das nicht, wirst du dich bei aller schönen Aufregung bei fesselnden Spielen an diese Unbequemlichkeit gewöhnen müssen Confused.

Viel Vergnügen
Enris

PS: Ausgelassen, weil es wieder Aufwand bedeutet, habe ich die Option, Schweißbänder über die Handgelenke zu ziehen. Ob das tatsächlich helfen würde, kann ich allerdings nicht sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
x_merlin_x



Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 1:50 pm    Titel: Fesseln als Schmuck Antworten mit Zitat

Hier noch mein Senf dazu:

Also da kann ich Dich beruhigen, die genannten Schmuckobjekte von AXSMAR und SM-Factory sind absolut Alltagstauglich. Ich selbst arbeite im Management, meine Frau steht auch in der Öffentlichkeit. Wir beide tragen Schmuck von Axsmar auch sichtbar und wurden noch nie negativ bewertet, wenn es überhaupt auffällt. Schau auch einmal bei "www.traeume-aus-edelstahl.de" hinein. da gibt es auch tolle Sachen, die vor allem bei der gebotenen Qualität auch in guter Relaton zum Preis stehen - und die sind wirklich wahnsinnig nett!
Bilder davon siehst Du auch auf meiner HP.

Grüße

Merlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas H.



Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Winnenden

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 6:02 pm    Titel: Handschellen mit Armbanduhr Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also ich trage Handschellen, wenn immer es geht, mit Armbanduhr
und Schmuck. Auf meinem Bild trage ich am linken Handgelenk eine
Redmonkey X-Strap Armbanduhr und am rechten Handgelenk ein Lederarmband vor den Handschellen.
Wichtig ist, daß die Handschellen sehr eng angelegt werden, sonst
können sie über die Uhr oder den Schmuck rutschen und diese beschädigen.

Viele Grüße
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
produzz



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schönes Thema!
Nicht direkt das Problem, sondern generell HS und Schmuck (inbesonderer Armbänder/reifen, und Uhren). Meine Frau trägt 24 Stunden Ihren Armreif von SM-Factory ("schlichte Eleganz") und am anderen Handgelenk eine etwas größe silberne Herrenuhr. Beides total Alltagstauglich!... und trotzdem sehr geil Smile
Denn genau hier kommt auch ein otischer Reiz zustande. Schmuck kombiniert mit HS hat schon etwas.
Allerdings haben wir auch die Erfahrung gemacht dass es störend sein kann. Nicht unbedingt beim Anlegen (hier kann man ja auch behutsam vorgehen), aber im Falle einer "verkantung" bedingt eben durch ungleiches Silber an den Handgelenken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Student83



Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2014 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na da fragt man sich doch, wie die Cops es machen,wobei denen sicherlich Beschädigungen an der Uhr sowie Schmerzen egal sind;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grrr



Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2015 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal bei einer richtigen Verhaftung mitgeholfen.....
Ich bin dem Täter auf dem Rücken geknieht, und der Polizist hat ihm Handschellen verpasst. Die Uhr haben wir ihm ausgezogen, und in seine Jackentasche gesteckt. Wir haben ihm aber die Uhr erst nach dem anlegen der Schellen ausgezogen.
Ich hoffe ich konnte die Frage damit beantworten!?
Ich weis aber nicht ob das immer so gemacht wird oder nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 8:54 am    Titel: Hinter Elle und Speiche Antworten mit Zitat

Gerade bei spontanen Anlässen ist das Anlegen von Handschellen hinter Uhr, Freundschaftsbändern sowie anderem Schmuck und hinter dem Abschluß von Elle und Speiche auf dem Unterarm eine erwägenswerte solide Praktik. Wie eng man sie dort anlegt, damit sie nicht auf die Handwurzel rutschen können, hängt von der individuellen Anatomie ab. Bei allen mir näher bekannten Armen funktioniert es zuverlässig so, daß die Schellen hinter dem knöchernen Engpaß stecken bleiben und sich trotzdem noch locker um den Arm drehen lassen. Auf dem Rücken erschwert diese Position außerdem das „Durchsteigen“ eines Gefesselten, da der Kreisbogen der Arme meist um entscheidende Zentimeter verkürzt ist.

Das eigentlich obligatorische Verriegeln von Handschellen wird zum vergnüglichen „Jetzt hätten wir‘s!“, wenn man ein Fabrikat mit eigens eingebautem Schieber oder Knopf benutzt.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Student83



Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2015 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist ja auch immer wieviel Platz der Armschmuck noch lässt. Gibt ja schon sehr große Uhren.
Außerdem habe ich schon Videos gesehen in denen Leute ihre Uhr zum öffnen der Fesseln genutzt haben. Das möchte man wohl durch das Abnehmen auch verhindern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2015 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Student83 hat folgendes geschrieben:
Außerdem habe ich schon Videos gesehen in denen Leute ihre Uhr zum öffnen der Fesseln genutzt haben ...


Solchen Videos ist generell zu mißtrauen! Privat sollte sich niemand Ehre umhängen, dem es nach langem Umgang mit den eigenen Schellen gelingt, diese mit was auch immer zu öffnen. Öffentlich wird man es wohl mit unbekannten Handschellen zu tun kriegen. Solchen Fremdling mit der Armbanduhr öffnen? Warum nicht gleich mit dem kleinen Finger?
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2015 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grrr hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal bei einer richtigen Verhaftung mitgeholfen.....
Die Uhr haben wir ihm ausgezogen

Ich hab' auch mal bei einer "richtigen Verhaftung" mitgeholfen. Bei meiner (Ich berichtete)! Ich erklärte den Aktivisten die altehrwürdigen Clejuso-12D-Handschellen mit Vollschlüssel, insbesondere die Aktivierung - und später auch die Deaktivierung - der Arretierung, die sie nicht kannten (später im juristischen Schriftwechsel euphemistisch "vergessen" genannt - ja, die Sache ist aktenkundig!). Die Armbanduhr haben wir mir aber gelassen. Und sicherlich kann man nicht nur diese als Handschellenöffner, sondern auch Handschellenschlüssel als Zeitmesser verwenden, senkrecht aus dem Schlüsselloch ragend, die Handschellen waagrecht gehalten, als Sonnenuhr!! Very Happy
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group