handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hilfe für einen Verrückten freund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sesamernie



Anmeldungsdatum: 06.08.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Meinerzhagen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2014 1:28 am    Titel: Hilfe für einen Verrückten freund Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bitte um eure hilfe,
Ich kann nicht mehr mein Bekannter ist total am aus ticken.
Mein Bekannter möchter gerne mal jemanden kennenleren der ihn wie ein Psychisch Kranker behandelt.
Wo er als erstes von der Person auf gefordert wird das er seine Klamotten die Kleidung entledigt und dann bekommt er eine Windel an und dazu dann ein Pflegeoverall und dazu muss er sich dann aufs Bettlegen wo er ans betfixiert wird hilflos und zu gedeckt wird fixiert.

Mein Bekannter sucht so was und fallst es hier jemanden gibt der ihm diese sache mal erlauben kann der soll sich bei ihn melden under der rufnummer (entfernt, unimuc - ggf. per PN verabreden)
_________________
Ich bin hier um neuen Spaß zu finden
tick und was noch so möglich ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2014 9:16 am    Titel: Re: Hilfe für einen Verrückten freund Antworten mit Zitat

Sesamernie hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich bitte um eure hilfe,
Ich kann nicht mehr mein Bekannter ist total am aus ticken.
Mein Bekannter möchter gerne mal jemanden kennenleren der ihn wie ein Psychisch Kranker behandelt.
Wo er als erstes von der Person auf gefordert wird das er seine Klamotten die Kleidung entledigt und dann bekommt er eine Windel an und dazu dann ein Pflegeoverall und dazu muss er sich dann aufs Bettlegen wo er ans betfixiert wird hilflos und zu gedeckt wird fixiert.

Mein Bekannter sucht so was und fallst es hier jemanden gibt der ihm diese sache mal erlauben kann der soll sich bei ihn melden under der rufnummer 015XXXXXXXXXxx


Hallo,

mach bitte die Telefonnummer in Deinem Beitrag weg, sowas kann schnell zum Bumerang werden.

Alles Weitere findet sich dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2014 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau: Sofort die Rufnummer entfernen! Geht das nicht auch moderativ?
Wer Interesse hat kann sich bei dir per persönlicher Nachricht melden, da kann man dann die Rufnummer erfragen und ihn dann immer noch anrufen. Wobei dort dann eine Festnetznummer sinnvoll wäre. Nicht jeder hat eine Handyflat in alle Netze.

*edit* und sollte dies ein Scherz gewesen sein, um jemanden eins reinzudrücken, dann wird dies dein hoffentlich letzter Beitrag hier gewesen sein! Evil or Very Mad
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armandoh



Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 108
Wohnort: Nähe Dortmund, Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2014 5:39 am    Titel: re Antworten mit Zitat

Festnetznr ist nicht gut, die handynummer kann man wenn es zuviel wird wechseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2014 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hanjie hat folgendes geschrieben:
Nicht jeder hat eine Handyflat in alle Netze.



Man muss ja nicht ewig quatschen und es reicht auch wenn einer die Flatrate in alle Netze hat. Ggf. muss man dann eben zurückrufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina25



Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2014 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heut zu Tage kann man sogar schon über diverse Messanger kostenfrei telefonieren oder auch skypen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group