|
handschellenforum.de Das Forum rund um Handschellen
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Enris
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2014 6:51 pm Titel: |
|
|
Hallo auch,
ArmySkins hat folgendes geschrieben: | ob nun zitate und rezitate aus den 'gebrauchsanweisungen des herstellers' - gern auch in auswärtiger sprache - |
Pusch di Rrätschit smuhsli erraund di Frrist prriwend tu hörrt di oser Pörsen, na-mas-te
ArmySkins hat folgendes geschrieben: | oder vorträge als schwer literarisches intermezzo von unschuldig gefangenen ... |
Ja. Schwere Kost. Ähem, meinst du jetzt die Rezitate großer deutscher Dichter oder die intermittierenden Rufe aus der zweiten Etage respektive grünem Bus?
So oder so: Schwere Kost.
Da fällt mir gerade ein, dass der Kilo-Eimer-Original-Bautzner-Senf (mittelscharf) dieses Mal nicht leer geworden ist .
Was ihr Daheimgebliebenen denkt, ist richtig: Die Bratwurst war dank der Grillmeister so gut, dass kaum Senf gebraucht wurde.
Tja, ansonsten bin ich mit mehr gegangen, als ich gekommen bin; teils Material (dank Doc und Steelfan), vor allem aber Erfahrungen und schöner Erlebnisse. Und wie immer nach einem UT wird es teuer. Jaja .
Schönen Gruß
Enris _________________ 2023 |
|
Nach oben |
|
|
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2014 11:23 pm Titel: |
|
|
Moin, ja der grüne Bus, zusammenführender und anziehender als jedes Kinderkarrussel. So könnte man mit kleinen Sachen großen Kindern eine Freude machen.
Dieses Jahr war es auch wieder das es anschließend teuer wird. War es im letzten Jahr ein noch nicht gekauftes Utensil, so ist es dieses Mal Kleidung, Anfrage war schon im Offtopic. Aber das zieht es wohl so mit sich.
Gruß
Jens _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
scandor
Anmeldungsdatum: 28.04.2004 Beiträge: 767 Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2014 11:32 am Titel: Begehren |
|
|
Hallo zusammen,
das geht mir auch nicht anders: Viele Dinge, die ich auf dem UT 2009 sah oder ausprobieren konnte, haben sukzessive den Weg in meine kleine "Anwender-Sammlung" gefunden, z.B. die Blue-Box, die Bauchkette oder die Schandgeige.
Es scheint ganz normal zu sein, dass man danach Neues und Anderes begehrt - auch dieses Jahr wird es wohl noch die eine oder andere Erweiterung geben _________________ J.-R.
UT 2009, ab 2014 |
|
Nach oben |
|
|
jail
|
Verfasst am: Fr Sep 19, 2014 12:33 pm Titel: Re: Begehren |
|
|
scandor hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
das geht mir auch nicht anders: Viele Dinge, die ich auf dem UT 2009 sah oder ausprobieren konnte, haben sukzessive den Weg in meine kleine "Anwender-Sammlung" gefunden, z.B. die Blue-Box, die Bauchkette oder die Schandgeige.
Es scheint ganz normal zu sein, dass man danach Neues und Anderes begehrt - auch dieses Jahr wird es wohl noch die eine oder andere Erweiterung geben |
Ich darf an dieser Stelle anmerken, dass ein baugleicher oder sehr ähnlicher Ferntrainer, wie er zu Großenhain ausgiebig an mir getestet wurde, dank der gemachten Erfahrungen und der gemeinsamen Entscheidung von scandor und mir heute der "Sammlung" hinzugefügt wurde.
Praktischerweise konnte man noch eine kleine Buchse für den Handsender ordern, so dass ohne großes Basteln über Klinkenstecker der Elektroimpuls ausgelöst werden kann, was dem Personal das kräftezehrende Handauslösen des Schockers erspart.
In dem beidseits sehr offenen Beratungsgespräch am Telefon rühmte der Anbieter die Vorzüge von verschiedenen Geräten, schnell wurde dann klar, dass es weniger auf die große Reichweite ankommt, die man vielleicht für wildernde Hunde bräuchte, als auf die feine Regulierbarkeit der Elektrostimulation und auf die Buchse für die externe Auslösung.
Ein besonders herzlicher Dank noch einmal an armyskins für die Bereitstellung des "Testgerätes" in Großenhain. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|