handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Neue hochtechnische Handschellen aus den USA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2012 2:50 pm    Titel: Neue hochtechnische Handschellen aus den USA Antworten mit Zitat

Soeben beim stöbern habe ich diesen interessanten Artikel gefunden.
Hört sich auf jedenfall interessant an. Auch wenn Vieles auf diesen Seiten nur Spekulationen sind - das Patent gibt es. (Link im Text)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/neues-patent-auf-elektroschock-handschellen-die-ferngesteuert-bei-haeftlingen-folterung-gasinjekt.html
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2012 6:20 pm    Titel: Re: Neue hochtechnische Handschellen aus den USA Antworten mit Zitat

Insex hat folgendes geschrieben:
Soeben beim stöbern habe ich diesen interessanten Artikel gefunden.
Hört sich auf jedenfall interessant an. Auch wenn Vieles auf diesen Seiten nur Spekulationen sind - das Patent gibt es. (Link im Text)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/neues-patent-auf-elektroschock-handschellen-die-ferngesteuert-bei-haeftlingen-folterung-gasinjekt.html


Für private Spielchen mag diese Technik reizvoll sein, für den staatlichen Einsatz ist sie ebenso abzulehnen wie die Folter - beispielsweise in Guantanamo.

Danke für den interessanten Hinweis!

Herzliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2012 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rein ethisch gesehen geht das gar nicht! Chemische Injektionen, gehts noch?! Wenn so etwas andere Länder einführen würden, würden die USA da als "Retter vor dem Despoten" wohl prompt einreiten ...

Elektroschocks so rein freiwillig für kleine lustige SM-Spiele wiederum, in Ordnung ... diverse Elektroschockhalsbänder (hierzulande zu verkaufen verboten, oder?!) für Hunde erfreuen sich in der "Szene" ja auch immer wieder mal großer Beliebtheit.
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ketten-Karl



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2012 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zu dem obigen Thema haben wir noch einen Beitrag, siehe hier. Exclamation

Weihnachtsgrüße an alle
Ketten-Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aufseher



Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*altes Thema wieder ausgrab*

Zwar keine Handschellen, aber so was ähnliches gibt es als Bauchgurt, wie sollte es anders sein, in den USA.
Gefunden hab ich das ganze bei dem Video http://www.youtube.com/watch?v=gMpxQc2zb14
(ab 2:25)

Ich hab erst gedacht ich hör nicht richtig, aber das gibt es tatsächlich http://www.novasg.com/shop/product/18-nova-racc-belt-remotely-activated-custody-control

Und es wäre nicht Youtube, wenn es nicht auch das passende Video dazu gäbe: http://www.youtube.com/watch?v=Qr-YVzaZpX8

Dann doch lieber Anstaltskleidung und Ketten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2014 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aufseher hat folgendes geschrieben:


Und es wäre nicht Youtube, wenn es nicht auch das passende Video dazu gäbe: http://www.youtube.com/watch?v=Qr-YVzaZpX8

Dann doch lieber Anstaltskleidung und Ketten...


Wie ich auch Folter im wirklichen Leben total ablehne, so auch dieses Gerät, ohne Wenn und Aber.

Auch ich halte Ketten für die mildere Art und Weise, Menschen an der Fort-bewegung zu hindern, wenn dieses schon sein muß.


In SM-Kreisen hingegen kann ich mir einen Einsatz derartiger Elektro-Geräte allerbestens vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WEGA



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 197
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2014 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal gehen die Dinger los, ohne dass sie sollten:
http://www.9news.com/video/1509124936001/1/Murder-defendant-shocked-in-court-when-stun-belt-accidentally-goes-off

Lieber stundenlang die Hände in der Black Box als dieser Gurt. Ketten sind zwar unangenehm und können als demütigend empfunden werden. Wenn die Alternative aber ist, dass man 50.000 Volt durch den Körper gejagt bekommt, dann sind Ketten allemal die humanere Alternative. Das Problem ist nur, dass Angeklagte vor den Geschworenen ungefesselt sein müssen, weil das sonst die Geschworenen beeinflussen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2014 3:04 pm    Titel: Kurios Antworten mit Zitat

WEGA hat folgendes geschrieben:
Manchmal gehen die Dinger los, ohne dass sie sollten:
http://www.9news.com/video/1509124936001/1/Murder-defendant-shocked-in-court-when-stun-belt-accidentally-goes-off

Lieber stundenlang die Hände in der Black Box als dieser Gurt. Ketten sind zwar unangenehm und können als demütigend empfunden werden. Wenn die Alternative aber ist, dass man 50.000 Volt durch den Körper gejagt bekommt, dann sind Ketten allemal die humanere Alternative. Das Problem ist nur, dass Angeklagte vor den Geschworenen ungefesselt sein müssen, weil das sonst die Geschworenen beeinflussen könnte.


Es ist schon kurios, wie "human" man in den USA ist;
ich frage mich aber nicht mehr nach dem Sinn, wieso die Geschworenen beeinflußt werden könnten.

Es kann doch im Ernst auch den Geschworenen nicht egal sein, wenn jemand einen veritabelen elektrischen Weidezaun unter dem Pullover tragen muß.

Daß derlei Prozesse als einen der härtesten Ausgänge dann die Vollstreckung einer Todesstrafe nach sich ziehen können, macht nachdenklich - nur leider nicht die richtigen Leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WEGA



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 197
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2014 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein amerkanischer Conty kauft Stun Belts:

http://www.cadillacnews.com/news_story/?story_id=1816039&issue=20140206&year=2014

Dabei passen Ketten und Black Box gut zu jedem Outfit - ob Gefangenenoverall oder Anzug:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group