handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Zeitfesslung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Notausgang: Aus der zeit in der Notausgänge noch abgeschlossen sein durften:

(800 x 1067, 58 KB)


Da liegt der Wert der Zerstörung allerdings nicht so hoch, aber für mich wäre es eine gewisse Hemmschwelle, immerhin muss man dann Scherben wegräumen, und 2 Strassen weiter zum Feuerlöschzubehörladen gehen. Als fauler Mensch ist das schon die Überlegung wert, lieber noch zu warten.

Hatte mal drüber nachgedacht, den Handschellenschlüsselbund da reinzuhägen, nur so als Deko.

Cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cx55pp hat folgendes geschrieben:


Ich selbst steh ja nicht so auf Selbstbondage-Basteleien; aber die Idee ist nun wirklich gut, Flo. Wink Bau mal und mach mal, ich freu mich schon aufs kommende Treffen! Twisted Evil

Daniel.


Beim Treffen sind ja genug Personen da, die dir Schlüssel verwahren können.

Auch schön ist ein Schlüssel im Eiswürfel, der am Körper des gefesselten geschmolzen wird Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inmate



Anmeldungsdatum: 20.12.2008
Beiträge: 5
Wohnort: 52

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2008 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Andy:

Selbst ein Elektromagnet hat seine Tücken: Die Verriegelung wird über einen Hebel von einem Hubmagneten angesteuert. Der Hubmagnet wird mit 230V von einer Zeitschaltuhr versorgt. Bei event. Stromausfall sollte der Riegel dann öffnen. Klingt gut, oder?

Erstes Risiko ist die Zeitschaltuhr (Motor, Mechanik). Irgendwann aber ist mir die Spule durchgebrannt, die schmelzende Plastikisolierung hat den beweglichen Anker verklebt und der Riegel blieb zu. Zum Glück war ich da ungefesselt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Microh



Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein toller thread, habe mir ein paar nützliche INfos geholt!


Inmate hat folgendes geschrieben:
@Andy:

Selbst ein Elektromagnet hat seine Tücken: Die Verriegelung wird über einen Hebel von einem Hubmagneten angesteuert. Der Hubmagnet wird mit 230V von einer Zeitschaltuhr versorgt. Bei event. Stromausfall sollte der Riegel dann öffnen. Klingt gut, oder?

Erstes Risiko ist die Zeitschaltuhr (Motor, Mechanik). Irgendwann aber ist mir die Spule durchgebrannt, die schmelzende Plastikisolierung hat den beweglichen Anker verklebt und der Riegel blieb zu. Zum Glück war ich da ungefesselt...


Das finde ich dann aber doch etwas übertrieben, klar ist das möglich und ich will auch nicht sagen, dass du die Unwahrheit sprichst, würde aber behaupten, dass so etwas höchst unwarscheinlich ist, kauft vernünftige Sachen dann ist das Problem gegessen
_________________
Aha? oO http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-12/18876602-massenausbruch-aus-mexikanischem-gefaengnis-003.htm
Seeksy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninu1402



Anmeldungsdatum: 09.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 09, 2013 4:17 pm    Titel: Ein wie ich meine perfektes Zeitschloss Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier. Habe bis jetzt nur gelesen. Zu diesem Thema könnte ich etwas beisteuern. Der Beitrag ist schon sehr alt. Ich weiß nicht ob noch Interesse besteht. Sonst könnte ich euch mein Zeitschloss näher bringen. Ich habe einen Elektroniksave umgebaut und so ein Zeitschloss für ca 50 Euro erschaffen welches sekunengenau einstellbar ist.
Es funktioniert seit geraumer Zeit perfekt und ist nicht schwer nachzubauen.
Wenn Interesse besteht bitte melden.
Dann versuche ich es hier zu beschreiben.

Gruß NINU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilly



Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dazu auch eine Idee. Man braucht einen Schrank (der ausser Reichweite sein sollte), eine Unterlage, die lang genug ist (z.B. bettdecke) und ein handy. Der Schlüssel wird ans Handy geklebt und am Handy ein Alarm auf die gewünschte Befreiungszeit gestellt. Vibration muss an sein, unbedingt vorher testen. Danach das Handy auf den Schrank stellen und sich fesseln. Sobald der Alarm losgeht, vibriert das Handy und es fällt auf die Decke. Die Decke kann man nun mitsamt Handy und Schlüssel zu sich ziehen. Am besten das ganze vorher ein paar Mal testen.

Um sicherzustellen dass das Handy auch vom Schrank runterfällt und nicht auf die andere Seite, kann man ja ein Buch o.ä. als Stütze verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BondageAgent



Anmeldungsdatum: 11.06.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2014 3:52 pm    Titel: Guter Tipp für Selbstfesselungen Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/Zeitschloss-TimeBond-Varildo/dp/B001QWDI7I

Diese Eisschlösser sind sehr sicher für Selbstfesselungen. Sobald das Eis geschmolzen ist, rutscht der Bolzen ganz leicht heraus. Habe selbst ein Pärchen zu Hause. Wenn man es richtig macht, kann nichts passieren, weil der Bolzen eben ganz leicht herausrutscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group