handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Neue Freundin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dmxdell



Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2014 8:32 pm    Titel: Neue Freundin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Bis anhin war ich eher ein stiller Mitleser im Forum, doch nun will auch ich mein Schlüsselerlebnis mit euch teilen. Ich hatte immer schon ein Faible dafür, doch nie irgendwie das Interesse selber welche zu besitzen...

Alles begann vor circa 1 1/2 Jahren als ich zum ersten Mal bei meiner jetzigen Freundin zu Hause war. Ich kannte sie davor bereits 2 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind. Natürlich merkte ich in diesen 2 Jahren, dass US-Amerikanerinnen ein wenig anders ticken als wir Schweizer. Wie man so ist zeigte sie mir natürlich zuerst alle Räume (ging 30 Minuten bei dem Bonzenhaus von ihren Eltern Rolling Eyes ). Am Schluss führte sie mich natürlich auch durch ihr Zimmer, da nahm ich zum ersten Mal die Handschellen wahr, welche auf einer kleinen Kommode lagen. Zuerst dachte ich mir natürlich nichts dabei. Auf jeden Fall vergingen dann nochmals 2 Wochen bis die Handschellen wieder zum Thema wurden. Soweit ich mich errinnern kann habe ich einen dummen Spruch fallen lassen und plötzlich zeigte sie mit dem Finger auf die Kommode. Sie sagte: "You know what that is?". Am Anfang habe ich es gar nicht geschnallt, doch dann stand sie auf und holte die Handschellen. "If you don't stop being mean to me, I'll put these handcuffs on you". Meine einzige Antwort war "Mach doch". Gesagt getan bekam ich die Handschellen auf dem Rücken angelegt, was ich bis dahin jedoch nicht wusste war, dass es echte Handschellen (Smith and Wesson) waren und man diese nur mit einem Schlüssel öffnen kann Shocked. Dann liess sie mich sicher gut und gerne 30 Minuten gefesselt bis sie die Handschellen wieder öffnete. Die einzige Frage welche sie zum Glück zwischendurch stellte war "Are they too tight?" welche ich verneinte. Eigentlich waren sie zu eng, aber ich wollte nicht als Mimosse dastehen Very Happy. Am Schluss als ich wieder entfesselt wurde fragte ich sie woher sie die Teiler überhaupt hätte. Es kam nur ein leises "You know, in the US every child owns some handcuffs..." gefolgt von einem Lächeln.

Bilanz der Geschichte:
Mittlerweile 2 Paar mehr Handschellen + ein paar Fussfesseln
1x Smith and Wesson (die von oben)
1x Peerless
1x Alcyon mit Gelenk
1x Peerless Fussfesseln

So einfach kann's gehen und mam entdeckt eine neue Leidenschaft.
Natürlich darf ich sie auch ab und zu in die Dinger reinpacken Smile

Gruss aus der Schweiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2014 8:49 pm    Titel: neue Freundin Antworten mit Zitat

Wow, hat deine Freundin evtl. eine Schwester, die idealerweise auch noch in Deutschland lebt?
Du bist wirklich ein "Glücksschwein", wie man so sagt. Jedenfalls viel Spaß bei euren Aktivitäten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dmxdell



Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2014 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein leider hat sie keine Schwester, sie ist ein Unikat, wenn du verstehst was ich meine Wink. Danke, den Spass haben wir definitiv Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2014 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig, sonst schreiben doch immer alle wie sie angestrengt grübeln ihre Freundinnen davon zu überzeugen. Sie ist da dann halt einfach anders Wink

Den Trick, diese Dinger einfach mal rumliegen zu lassen, muss ich mir aber mal merken. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianZ



Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Erbendorf/Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2014 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da wird man ja neidisch wenn man das liest!!!! Sad

Gruss Christian
_________________
Dauerträger Carrara-KG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group