handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

KEIN Forumsstand auf der Boundcon 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2014 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da es meine erste Boundcon war, habe ich natürlich keinen Vergleich, aber es hat mir wirklich gut gefallen. Teilweise sehr beindruckende Bondage Vorführungen!

Dass Leute Sachen klauen ist eine Schande, scheint sich aber im allgemeinen in Grenzen zu halten - zumindest wurde uns an den Ständen in der Regel viel Vertrauen entgegengebracht, so nach dem Motto: Ihr könnt die Sachen ja mal anprobiert lassen und damit ne Runde über die Messe gehen.


Viele Grüße,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2014 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

da lobe ich unsere Forentreffen. Da lagen, auch über Nacht, 1.000de von Euros an Wert auf dem Tisch und nichts kam weg.

Aber wo viele Menschenansammlungen, da auch immer wieder schwarze Schafe die "Mein und Dein" nicht unterscheiden können.

Für uns war es auch die erste Boundcon. Für uns ein toller Erfolg. Sehr tolle Kontakte geknüpft, klasse Händler kennengelernt. Und wichtig war Leute aus den Foren gesehen zu haben. Wenn es passt sind wir im nächsten Jahr wieder da.

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2014 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat folgendes geschrieben:
Dass Leute Sachen klauen ist eine Schande, scheint sich aber im allgemeinen in Grenzen zu halten - zumindest wurde uns an den Ständen in der Regel viel Vertrauen entgegengebracht, so nach dem Motto: Ihr könnt die Sachen ja mal anprobiert lassen und damit ne Runde über die Messe gehen.


Hatte bislang auch nicht die Probleme.
Im letzten Jahr ist ein Schlüssel für eine KUB 0115 abhanden gekommen.
Das ärgert zwar...aber das hak ich ab und gut iss.

Diesmal waren die Verluste größer.
Insgesamt nichts großartiges vom Betrag her...aber es ärgert eben.
Ich kann und will ja auch nicht alles anketten weil die Sachen ja auch ruhig ausprobiert werden sollen.
Da war diesmal zum Beispiel eine Studentin die eine Posey ausprobiert hat. Sie hatte richtig ihren Spass dran...und so soll es auch sein.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Sie hatte richtig ihren Spass dran...


und die Zuschauer auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group