|
handschellenforum.de Das Forum rund um Handschellen
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sebastian
|
Verfasst am: So Jun 01, 2014 11:26 am Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
da es meine erste Boundcon war, habe ich natürlich keinen Vergleich, aber es hat mir wirklich gut gefallen. Teilweise sehr beindruckende Bondage Vorführungen!
Dass Leute Sachen klauen ist eine Schande, scheint sich aber im allgemeinen in Grenzen zu halten - zumindest wurde uns an den Ständen in der Regel viel Vertrauen entgegengebracht, so nach dem Motto: Ihr könnt die Sachen ja mal anprobiert lassen und damit ne Runde über die Messe gehen.
Viele Grüße,
Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: So Jun 01, 2014 3:01 pm Titel: |
|
|
Moin,
da lobe ich unsere Forentreffen. Da lagen, auch über Nacht, 1.000de von Euros an Wert auf dem Tisch und nichts kam weg.
Aber wo viele Menschenansammlungen, da auch immer wieder schwarze Schafe die "Mein und Dein" nicht unterscheiden können.
Für uns war es auch die erste Boundcon. Für uns ein toller Erfolg. Sehr tolle Kontakte geknüpft, klasse Händler kennengelernt. Und wichtig war Leute aus den Foren gesehen zu haben. Wenn es passt sind wir im nächsten Jahr wieder da.
Gruß
Jens _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
HarryTasker
|
Verfasst am: So Jun 01, 2014 3:28 pm Titel: |
|
|
Sebastian hat folgendes geschrieben: | Dass Leute Sachen klauen ist eine Schande, scheint sich aber im allgemeinen in Grenzen zu halten - zumindest wurde uns an den Ständen in der Regel viel Vertrauen entgegengebracht, so nach dem Motto: Ihr könnt die Sachen ja mal anprobiert lassen und damit ne Runde über die Messe gehen. |
Hatte bislang auch nicht die Probleme.
Im letzten Jahr ist ein Schlüssel für eine KUB 0115 abhanden gekommen.
Das ärgert zwar...aber das hak ich ab und gut iss.
Diesmal waren die Verluste größer.
Insgesamt nichts großartiges vom Betrag her...aber es ärgert eben.
Ich kann und will ja auch nicht alles anketten weil die Sachen ja auch ruhig ausprobiert werden sollen.
Da war diesmal zum Beispiel eine Studentin die eine Posey ausprobiert hat. Sie hatte richtig ihren Spass dran...und so soll es auch sein. _________________ You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln) |
|
Nach oben |
|
|
DS-Stahl
|
Verfasst am: Mo Jun 02, 2014 9:04 pm Titel: |
|
|
HarryTasker hat folgendes geschrieben: | Sie hatte richtig ihren Spass dran... |
und die Zuschauer auch |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|