handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen vor der Boundcon am Samstag, 24.5. ab 11:00

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 12:11 pm    Titel: Usertreffen vor der Boundcon am Samstag, 24.5. ab 11:00 Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben dieses Jahr ja keinen Stand, ebensowenig Cuffsland. Die Gründe wurden anderswo schon diskutiert.

Weil aber ja dennoch einige hinfahren habe ich ein kleines Usertreffen direkt vor der Messe geplant, am Samstag ab ca. 11:00 Morgens treffen wir uns in einem Lokal in der Nähe... (Laufdistanz zur Messe).

Also, alle die vor haben zur Messe zu gehen, der Samstag würde sich anbieten Wink

Um Abzuschaetzen wie viele wir werden, wenn ihr dabei seid postet bitte hier im Thread ob ihr zum Vortreffen kommt und ab wann ca. - bei zu geringem Interesse würde ich den reservierten Raum wohl absagen müssen Crying or Very sad

LG,
Unimuc


Zuletzt bearbeitet von unimuc am So Jun 07, 2015 11:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr gern dabei, mit meinem Sohn im Schlepptau.
Also hast du schon mal zwei Interessenten.


Und ich hab deinen Text auch mal drüben im Selfbondageforum reinkopiert für die Interessenten, die hier nicht angemeldet sind. Die Rückmeldung kann ich dir auch gern geben. Bis wann brauchst du denn Antwort?
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich komme auch. Location wieder da, wo wir schon einmal waren?
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke, wir sind auch dabei.


Viele Grüße,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2381
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2014 12:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ufff.
Früh wie Sau.

Werde den Wecker stellen und mein Bestes geben.

Gruß

Doc
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2014 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, wie schon geschrieben nehmen wir beide Teil, wo müssen nur wissen wo. Unimuc wäre klasse wenn du noch einen von den Ralkem Schlüsseln (Kunststoff) entbehren könntest, danke.

Gruß Jens und Frauke
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 6:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nur noch drei Tage, wie sieht es denn nun aus, findet das Vortreffen statt oder sind es zu wenig Interessenten?
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, Treffen machen wir, schön wär aber dennoch wen's noch ein paar mehr werden... Ein paar kommen auch noch aus dem SB-Forum.

Genaue Anfahrtsbeschreibung suche ich morgen mal raus und poste sie hier...

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3094
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi auch,

kurzes feedback: bei mir wird es heuer nix werden - andere Menschen kümmerten sich in ihren Planungen mal wieder nicht um die abgestimmten meinigen Planungen.

CU 2015
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question Herr was kommen aus Chemnitz, das ist doch nicht die einzige Verantstaltung dieses Jahr, sicher wird es noch ein Forentreffen geben wir wir es schon kennen. Schade das du nicht dabei bist. Crying or Very sad

Gruß

Jens

@unimuc

frage ich mal indiskret, wer ist denn außer den Leuten aus dem Bundesland der Berge noch anwesend und hat hier nichts gepostet?
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KlausMUC



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2014 5:56 pm    Titel: Super Idee. Antworten mit Zitat

Hallo, habe großes Interesse und möchte gerne teilnehmen.
Wo wird's sein?
Klaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2014 1:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wir treffen uns in der:

Vereinsgaststätte des ESV München Freimann
Zugang über die Edmund-Rumpler-Strasse Ecke Langfeldstr.

http://www.mux.de/Vereinsgaststaette-des-ESV-Freim

Das Zenith ist direkt an der Kreuzung Edmung-Rumpler-Strasse und Lilienthalallee, ich empfehle also irgendwo in der Nähe dieser Kreuzung zu parken und dann zu laufen.

Bitte beachten: Das ist eine Sportgaststätte und da findet an dem Tag auch irgendein Jugend-Tennis-Zeugs statt. Wir haben da dann einen Nebenraum den sonst hoffentlich auch kein anderer nutzt, aber bitte beim Betreten einigermassen gesittet und unanstössig rumlaufen, also Spielzeug eingepackt und ggf. ne Jacke oder so über's Outfit. Im Nebenraum kann man dann aber schon paar Schellchen etc. auspacken und ansehen (testen dann eher auf der Messe Rolling Eyes), haben wir in der Vergangenheit da auch schon mal gemacht...

Sollte irgendwer tatsächlich vor uns da sein, einfach nach dem reservierten Nebenraum fragen. Ich werde aber schauen ab 11 Uhr da zu sein und NOCH EHER wird ja wohl keiner aufschlagen.

Wer erst etwas später kommt, also Vorbeischauen ist ja vor der Messe kein Problem, bis so 14 Uhr werden wir da aber denke ich schon sitzen wenn wir nicht rausgeworfen werden. Wer mobiles Internet dabei hat - ich werde es auch hier im Thread posten wenn wir abhauen hoffe ich Rolling Eyes

Also: bis Samstag!

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2014 6:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn man so früh kommt, findet man evtl. noch einen Parkplatz draußen vor der Boundcon auf der Straße, der nichts kostet. Der Weg zum Lokal beträgt mehrere 100m, sehr schweres Gepäck kann man ja im Auto lassen.

Irgendeinem Fetisch gehen die dort sonst anwesenden Leute auch nach, da ist oft von etwas rundem (teilweise ganz in Leder...) die Rede, das ins eckige muß (das meistens auch ein Netz aus Seilen hat) und seltsames Outfit haben die teilweise auch Rolling Eyes Ist aber eben ein ganz anderer, sogar massenkompatiblerer Fetisch als unserer, so sollten wir doch in deren Augen etwas "gesitteter" aufkreuzen Wink

Achtung, die Position im Link von unimuc ist etwas ungenau. Die genaue Adresse ist Frankplatz 15. Man geht wie geschrieben in die Edmund Rumpler Straße, an der ersten Abzweigung aber rechts ab in die Langfeldstrasse. Man kommt über einen Parkplatz, dann macht die Straße einen Linksbogen und endet am Lokal. Auf der anderen Seite ist der Frankplatz. Die ganz genaue Position weiß ich auch nicht mehr, aber am Ende der Langfeldstraße findet man das Lokal auf jeden Fall.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2014 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

wir nehmen den ÖPNV der Stadt München, werden ohne Gepäck anreisen. Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group