handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

wer kann de hsi identifizieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2014 10:28 am    Titel: wer kann de hsi identifizieren? Antworten mit Zitat

salve,

in der fetlife handcuffs gruppe fragt jemand nach diesen handschellen http://31.media.tumblr.com/4409fcad1f576b101c71146e517e415e/tumblr_muva98J1Au1s407o1o1_500.jpg
kennt die wer? es ist von der schelle leider nicht viel zusehen Sad
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

"you can't tell me those are made for law enforcement", um da mal einen netten Amerikanischen Polizisten zu zitieren bezüglich der Master-Lock Street Cuffs Wink

Also: das sind keine "Polizeihandschellen" und auch keine Fussschellen. Für Sexspielzeug auffallend dicke Kette und Gehäuse, find ich ganz gut, das oben ist aber wahrscheinlich ein Öffnungshebel und das ganze Teil auch wohl eher billiger Guss oder so.

Real gesehen habe ich die allerdings noch nicht. Dubiose Erotikshops durchklicken? Bin ich nicht so fit Laughing

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2014 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz miese Qualität. Unglücklich dran gezerrt sind die ganz schnell im Arsch. Idea
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2014 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Ganz miese Qualität. Unglücklich dran gezerrt sind die ganz schnell im Arsch. Idea
welche meinst du?
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2014 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question
Wenn die Person auf dem Bild eine Hose an hätte, hätte ich wohl anders geurteilt...
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group