handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wissen ist Macht !?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Zitat:
Wie oft/regelmäßig besucht ihr das Forum ?


Nach Möglichkeit täglich

Zitat:
Seht ihr euch nur bestimmte Bereiche an oder lest ihr jeden neuen Beitrag?


Ich lese jeden Beitrag, und wenn ich denke, daß ich zu einem Thema etwas beitragen kann, diskutiere ich mit. Ansonsten lasse ich es bleiben. Das kann einerseits daran liegen, daß ich zu einem Thema nichts sagen kann, oder andererseits daran, daß das Thema bereits erschöpfend behandelt wurde.

Zitat:
Nutzt ihr die Suchfunktion wenn ihr eine Information über HS sucht?


Hab ich noch nicht gebraucht.

Zitat:
Habt ihr irgendwo dieses Forum verlinkt oder macht in anderer Weise darauf aufmerksam?


Mundpropaganda bzw. e-mail

Grüße,
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salvete!

Wie folgt kann ich die Fragen beantworten:

Wie oft/regelmäßig besucht ihr das Forum ?
Mindestens jeden 2./3. Tag.

Seht ihr euch nur bestimmte Bereiche an oder lest ihr jeden neuen Beitrag?
Kommt auf meine Laune und zeit an. Wenn ich meinen Kopf frei habe und auch nichts zu tun habe, lese ich jeden einzelnen Beitrag. Habe ich den Kopf voll und verbringe die Nächte eher mit Gesetzestexten (z.B. Arbeits-, Sozial- und Zivilrecht im Internet, dann überfliege ich hier alles und hab echt keinen sinn für "Privatvergnügen" und konstruktive Beiträge; besser gesagt, hab keinerlei Fähigkeit dazu^^.

Nutzt ihr die Suchfunktion wenn ihr eine Information über HS sucht?
Habe-sowiet ich mich dran erinnern kann noch keinen Gebrauch von gemacht, da ich ziemlich schnell auf den aktuellen Stand der neuen Beiträge bin.

Habt ihr irgendwo dieses Forum verlinkt oder macht in anderer Weise darauf aufmerksam?
Sobald meine HP steht, werde ich das Forum verlinken;)

PS: Zum zeitpunkt meiner Anmeldung befand ich mich in einer Mischung von "Gelassenheitsphase (im positiven Sinne) und aber auch Resignationsphase (bezüglich privater Problemchen). Da hab ich das Forum entdeckt und freue mich, eine Zusammenkunft von netten leuten gefunden zu haben, die ziemlich viel mit meinen Interessen gemeinsam haben.

Nächste Woche beginnt meine Fachschule (eine 3-jährige Weiterbildung), an der mir sehr viel liegt und ich Angst vor versagen und der Schule selbst habe (Phobie Menschenansammlungen, Angt vor wieder Außenseitertum/Mobbing, Lehrer etc.), Finanzierung der Fahrtkosten.

Da dies nur eine sache ist die mich beschäftigt, bin ich dann halt nur bedingt in der Lage, mich auf anderes einzulassen und konstruktive Beiträge zu leisten.

LG an die HS-Gemeinde;)
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte dieser uralten Kamelle etwas Leben einhauchen.

Im prinzip kann ich mich absolut meinen Vorschreibern anschließen, die meisten Dinge wurden schon gesagt. Ein weiterer Klassiker ist, dass mir ein Thread erst dann auffällt, wenn er aus aktivitätssicht schon längst wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Zu den Fragen:
Ich besuche das Forum näherungsweise täglich, mindestens einmal in der Woche. Dabei werden dann auch alle neuen Artikel gelesen. Die Suchfuktion nutze ich recht selten, wenn es sich eben anbietet.

zu meiner Situation: Als ich mich im Forum angemeldet hatte war mir bewusst, dass Handschellen einen irrsinnigen Reiz auf mich ausüben. Damals war ich leider sehr erschrocken über diese "Absonderlichkeit" und habe mich im Hintergrund gehalten.
Das altbekannte Problem mit Frauen, die nicht auf Bondage stehen und ganz allgemein niemanden zu haben, mit dem man seine Leidenschaft teilt habe ich für mich selbst gelöst. Seit inzwischen mehreren Jahren bin ich glücklich mit meiner Partnerin und Sub zusammen, welche sehr auf Stahlfesseln steht. Manche hier im Forum haben sie letztes Jahr auf der BoundCon kennengelernt, als sie ein Schloss am Arm hatte, bei welchem sich der Schließzylinder verschluckt hatte.
Einfach gesagt: Meine Leidenschaft bezieht sich nicht ausschließich auf Handschellen und ich bin zwar an den technischen Daten und Besonderheiten interessiert habe aber weder eine besonders beeindruckende Sammlung von Handschellen noch einen gesteigerten Sammeltrieb weswegen ich bei den meisten Threads leider keinen Beitrag leisten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Überschwerer



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Malti & Kollegen, tja, was soll ich da sagen? Ich besuche das Forum unterschiedlich oft, manchmal vier Wochen gar nicht, dann wieder mehrmals in der Woche. Ich habe bisher wenig geschrieben, weil ich grundsätzlich zu keinem Thema meinen Senf dazugebe, von dem ich keine Ahnung habe. Ich lese fast alle Beiträge, aber es gibt Forumsbereiche, etwa Offtopic, wo ich noch nie reingelesen habe, und natürlich fällt der komplette Bilderbereich aus naheliegenden Gründen für mich weg und auch die Kontaktbereiche, da ich keine Partnerschaft suche. Sammler bin ich auch keiner, besitze nur drei paar Handschellen von Clejuso, aber ich halte mich gerne auf dem Laufenden. Wenn ich ins Forum gehe, gehe ich auf den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und erfahre dann, die Suche hat XX Ergebnisse ergeben, und die lese ich dann so ziemlich nach der Reihe durch. Ich arbeite ja ohne Maus, nur mit der Tastatur, da funktioniert das ganze ein bisschen anders als bei den Mausklickern. Übrigens ist das Forum sehr gut zu bedienen, besser als z.B. ein SM-Forum, in dem ich auch lese und schreibe, dort habe ich wesentlich mehr Probleme mit der Bedienung als hier, auch wenn es einigermaßen gut geht mit dem Lesen und Schreiben, aber hier funktioniert es für mich besser. Verlinkt habe ich es nicht, da ich keine Website habe und auch nie eine haben werde. Wozu auch? Ich bin nicht so wichtig, meinen unwichtigen Senf in die Welt hinausschreiben (oder schreiben) zu müssen, ich brauche keine Seite, bin nur ein kleines Licht, für das sich keine Sau interessiert, also wozu eine Seite? - Und übrigens sorry für die Form, ich kann hier keine Absätze machen, wenn ich online schreibe. Sobald ich mit der Entertaste einen Absatz machen will, bin ich draußen aus dem Feld und komme auch nicht mehr rein, sonst würde ich schon mehr auf die Form achten, schon aus beruflichen Gründen (bin von Beruf Schreibkraft). - In diesem Sinne bis neulich sagt servus: Überschwerer.
_________________
Blind, nicht blond, nicht blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuff8



Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2014 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft/regelmäßig besucht ihr das Forum ?
Täglich

Seht ihr euch nur bestimmte Bereiche an oder lest ihr jeden neuen Beitrag?
Jeden Beitrag (sind alle interessant)

Nutzt ihr die Suchfunktion wenn ihr eine Information über HS sucht?
nein, ich schaue einfach in der passenden Rubrik nach. (vielleicht kommt noch was anderes spannendes dabei raus)

Habt ihr irgendwo dieses Forum verlinkt oder macht in anderer Weise darauf aufmerksam?
Nein, ausserhalb des Forums wissen auch nur wenige von meiner Vorliebe.
_________________
Wie die Leute blöd schauen, wenn ein Satz nicht so endet wie sie Handschelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2014 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich gehöre wohl auch zu den "Kartei-Leichen", da dies immer von Zeit und meiner persönlichen Verfassung abhängt.

Wie oft/regelmäßig besucht ihr das Forum ?

Habe ich nach der Registrierung jeden Tag besucht und auch in realtiv kurzer Zeit viel gepostet, da vorhandene Zeit (Schulferien und Arbeitsfrei) und einigermaßen Laune sich überschnitten haben.

Seither blicke ich nur noch ganz selten hier rein und überfliege nesute Beiträge oder stoße auch durch gezielte google-Eingaben in unsere Community.

Seht ihr euch nur bestimmte Bereiche an oder lest ihr jeden neuen Beitrag?

Unterschiedlich.

Nutzt ihr die Suchfunktion wenn ihr eine Information über HS sucht?

Noch nicht ausprobiert.

Habt ihr irgendwo dieses Forum verlinkt oder macht in anderer Weise darauf aufmerksam?

Nein, auch noch nicht.


LG Smile
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auch ich treibe mich in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig hier herum. Das Interesse hat jedoch nicht nachgelassen. Hin und wieder schaue ich aber rein und informiere mich über die aktuelle Situation hier (ich will ja die Ankündigung des Usertreffens nicht verpassen).

Wenn ich nach einiger Zeit mal wieder hier reinschaue, versuche ich alle neuen Beiträge zu lesen. Sind ja schließlich immer wieder interessante Themen dabei und alle wissen kann man ja nicht.

Verlinkt habe ich das Forum nicht, da ich in meinem Umfeld kaum Personen habe, die ich mit dem Interesse an metallischen "Spielzeugen" in Verbindung bringe. Zudem sind da einige recht engstirnige Menschen dabei, die ich in ihrer kleinen heilen Welt belassen möchte.
_________________
USERTREFFEN 2011 + 2012 - Ich war dabei / "Und die Sperlinge fliegen wieder..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group