handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Initialzündung meiner Leidenschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2010 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dina hat folgendes geschrieben:


Ich weiß, worauf Du hinauswillst, und einen 24/7 "Herrn" wollte ich im Leben nicht haben, aber Rollenspiele in einer festen und gleichberechtigten PArtnerschaft sind meiner Meinung durch nichts zu ersetzen. Allein schon wegen des immensen Vertrauens, das ich brauche um mich wirklich fallen zu lassen. Außerdem ist es einfach herrlich, abends zusammen auf dem Sofa zu sitzen und in die Glotze zu gucken. Er wie immer und ich in HAnd- und Fußschellen. Da bekommt ein normaler "Tatort" gleich eine metaphysische Ebene Wink


Kann dir sagen, so ein Abend zu zweit in Schellen und dann auch noch die Nacht, das hat schon was Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armandoh



Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 108
Wohnort: Nähe Dortmund, Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 10:41 pm    Titel: Hanschellen.... Antworten mit Zitat

Hall Dina,

ich würde mich gerne mal treffen, um über HS zu reden, ggf um mal Deine Wünsche und Ideen zu hören und Dir meine zu sagen, sofern Du möchtest.

Auch in einer kleinen Gruppe.

Melde Dich bitte mal.


Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Handcuff8



Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2014 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey dina, weiss jetzt nich, ob du deine Irish8 bereits hast oder nicht...
deshalb hier ein kleiner Link:


http://www.ebay.ch/itm/Handeisen-Handschellen-KuB-Irish-Hamburg-8-Grose-S-/281109326329?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item41736be9f9
_________________
Wie die Leute blöd schauen, wenn ein Satz nicht so endet wie sie Handschelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
produzz



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Feb 28, 2014 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huiiii, 69€ Steine sind nen bissel teuer würde ich sagen Wink
Bekommst man bei nordhandel mit Zylinderschloß ja schon günstiger...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group