handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sich von der Polizei Handschellen anlegen lassen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinz



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 10:39 pm    Titel: Sich von der Polizei Handschellen anlegen lassen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Handschellen faszinieren mich schon lange und ich habe selber ein paar solche Dinger, die ich mir gelegentlich selbst anlege. Das war am Anfang ganz aufregend, aber jetzt wird es langsam langweilig. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass es ganz geil sein muss, wenn einem ein echter Polizist echte Polizeihandschellen anlegt. Gibt es da Gelegenheiten, wo man das ausprobieren kann, ohne gleich etwas anstellen zu müssen (das will ich natürlich nicht, soviel ist mir der Spass nicht wert).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die derzeit einzige Chance für "echte Polizeihandschellen" an deinen Handgelenken, ohne das du weiteres zu befürchten hast, sehe ich nur bei Veranstaltungen wie "Tag der offenen Tür" oder so.
Da gibt es immer wieder Vorführungen. Wenn du es geschickt anstellst kann es sein das du für so eine Vorführung herausgepickt wirst.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
valeskafan



Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist relativ leicht: Setz dich ins Auto und suche dir einfach eine Streife, die du überholst und vor der du in Schlangenlinien weiterfährst . Auf das Anhaltesignal stoppst du, läufst auf die Polizisten zu und beschimpfst sie, was das alles soll. Du verweigerst jede Mitwirkung. Glaub mir, nach kurzer Zeit findest du dich mit Handschellen auf dem Boden wieder und bist am Ziel deiner Träume.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Er schrieb ja "ohne das man gleich was anstellen muß" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

stell dir vor, du bist Schweißer, hast also beruflich unter anderem mit heißen Metallen zu tun. Eines Tages kommt jemand, der auf "branding" steht. Und du findest das natürlich ungeheuer toll, für jemandes Geilheit ein bloßer Erfüllungsgehilfe zu sein.

Wink

Mal ehrlich, denke die Fantasie mal durch. Wie oft bist du mit selbst angelegten Handschellen schon durch die Öffentlichkeit gewandert? Eben weil man sich was dabei denkt, denkt man sich, die anderen denken wasweißich, was einem aber verdammt peinlich ist. Denke ich ... Laughing

Gibt es keine Gleichgesinnten in deiner Umgebung, die dir ein ähnliches Gefühl vermitteln könnten? Das mit der Polizei (war schon mal eine Diskussion hier, oder?) halte ich für keine gute Idee.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

Mal ehrlich, denke die Fantasie mal durch. Wie oft bist du mit selbst angelegten Handschellen schon durch die Öffentlichkeit gewandert? Eben weil man sich was dabei denkt, denkt man sich, die anderen denken wasweißich, was einem aber verdammt peinlich ist. Denke ich ... Laughing


Ähm... moment... ahso... ah ja. Wink
OK - verstanden Wink Glaub ich. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group