handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fingernägel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 9:27 pm    Titel: Fingernägel Antworten mit Zitat

Bilder einer Ausst... äh Auktion

Da fällt mir der alte abgetragene Witz ein:

Zwei schottische Schwestern lebten zusammen, bis sie sich eines Tages trennen mussten und jede ihrer Wege ging. Doch nach zwölf Jahren beschlossen sie, sich wieder einmal zu besuchen. Am vereinbarten Treffpunkt hielt die eine Schwester Ausschau, doch vergeblich. Da kam eine fremde Frau, die ständig mit einem Fächer vor ihrem Gesicht herum wedelte, näher und sagte: "Siehst du denn nicht, dass ich dir winke?" Da erschrak die erste und sah, wobei es sich bei dem Fächer wirklich handelte. "Ja, bist du es denn wirklich?! -- Warum hast du dir denn solche Fingernägel wachsen lassen...?" -- "Ja, du bist gut! Du hattest doch seinerzeit die Nagelschere mitgenommen!" Confused
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group