handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen zubehör

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fire86513



Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 11:21 pm    Titel: Handschellen zubehör Antworten mit Zitat

Kann mir einer sagen wie auf dem Bild der blaue kasten heisst wo an denn Handschellen sind und wo man sowas bekommt??


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der blaue Kasten heißt "blue box" Wink

Es gibt noch eine Variante für Schellen für die größeren high security Schellen von Peerless.

Den gibt's bei handcuffwarehouse.com ,die aber meines Wissens nicht nach D verschicken.
Bei cuffsland.de hab ich jetzt schnell nichts gesehen, bei zwangsjacke.net (Harry Tasker) sollte eine Bestellung aber möglich sein (?).

Gruß

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fire86513



Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort, nur bei zwangsjacke.net haben sie sowas nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 1:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal direkt bei Harry an, er hat nicht alles auf seiner Seite. Manches kann er auf Anfrage bestellen.

Gruß

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

neben dem abgebildeten modell und dem seltenen high security teil, gibts auch noch eine variante für scharnierhandschellen, wobei die vollständig aus blech und eher eine art überstülper und weniger eine 'box' ist ... aber auch 'blue' Wink

ich habe sowohl die abgebildete variante wie auch die für die scharnierhandschellen früher schon mal in deutschland gekauft - frag mich aber nicht wo Wink

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn meine Frau mal den Update hinkriegt Wink , gibt's die Blue Box auch bei Cuffsland - auf Lager haben wir die Dinger schon.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group