handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

TacFirst
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: So Jul 14, 2013 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wehrlos hat folgendes geschrieben:
Das macht neugierig: Was hatte Martin uns zu erzählen, was andere? (Forums-Mod?) für unnötig erachteten? Gespannt...


Ach ja, da ist ja auch noch was offen.

Um deine Neugier zu befriedigen - nicht jedoch deine Sensationsgier, da muss ich dich enttäuschen und ich empfehle dir hier schon einschlägig erwähnte Anstalten:
Das hat Martin selber wieder gelöscht (und zwar vor einem Folgebeitrag, sonst wäre da ein Hinweis). Er hatte einige unerfreuliche Erlebnisse mit der Staatsmacht geschildert, unter anderem, wie er sich, als er mal unschuldig festgenommen worden war, sich spielend aus den aufgrund Unwissenheit der Aktiven nicht gesicherten Handschellen selbst befreite und darauf verbal und physisch misshandelt wurde.
Er hat die Chronologie dann wieder gelöscht, weil er sich gedacht hat, irgend ein Moralprediger hier wird sich wieder dran stoßen und das in den falschen Hals kriegen. Very Happy

P.S. Die Automarder und das amerikanische Wardepartment habe ich noch vergessen. Ou, da stecken die auch ganz tief drin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wehrlos



Anmeldungsdatum: 06.07.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jul 16, 2013 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Er hatte einige unerfreuliche Erlebnisse mit der Staatsmacht geschildert, unter anderem, wie er sich, als er mal unschuldig festgenommen worden war, sich spielend aus den aufgrund Unwissenheit der Aktiven nicht gesicherten Handschellen selbst befreite und darauf verbal und physisch misshandelt wurde.
Ach so, diese Sache... das hattest Du anderenorts erzählt. Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich, dass kein "böser Mod" das war (hätte man vermutlich auch im Beitrag erkannt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Jul 16, 2013 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was war noch gleich das Thema........ Idea Question
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group