handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Messestand auf der Boundcon vom 24.-26.5.2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Blechle hat folgendes geschrieben:
Dabei handelt es sich um den STAHL-Zirkel.


*grummel*
Steel-Zirkel meinst du wohl...
Scheint aber nicht soooooo der Brüller zu sein.
OK...ist der Cuffs-Zirkel auch nicht...aber...


Ich meine den Stahl Zirkel, nicht den Steel Zirkel.
Viele SZ Zirkel sind nicht so der Brüller, das liegt einfach daran wie die Zirkel konzipiert sind.

Nachtrag: Als ich angefangen habe diesen Post zu schreiben, gab es Harrys Post von 9:04 noch nicht, den hab ich erst entdeckt nach dem ich hier auf absenden gedrückt hatte


Zuletzt bearbeitet von DS-Stahl am So Jun 09, 2013 9:14 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
der Stahl-Zirkel befaßt sich laut Beschreibung eher mit Käfigen, Prangern, Ketten und sonstigen Konstruktionen, weniger mit Schellchen. Da paßt eher der Cuffs-Zirkel. Auch da würde ich versuchen, mich zu berwerben, mich hat man übrigens angeschrieben, nachdem man mein Profil gesehen hat. Obwohl ich erst eine gute Woche angemeldet war, wurde meine Bewerbung innerhalb weniger Stunden noch am gleichen Tag bearbeitet. Im Cuffs-Zirkel sind auch einige Handschellenforumsmitglieder.

Sooo viel ist da aber auch nicht los, die Foreneinträge kommen nur ziemlich selten, in letzter Zeit zumindest von mir ein paar Bilder...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jun 12, 2013 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Sooo viel ist da aber auch nicht los, die Foreneinträge kommen nur ziemlich selten, in letzter Zeit zumindest von mir ein paar Bilder...
wie sagte der tanzende stock bei meiner bewerbung im cuffs zirkel "es ist ein kleiner verschlafener zirkel..."
ich wage die behauptung, daß in der SZ ~95% der zirkel mehr oder minder "tot" sind und der cuffs zirkel is da hald mit dabei... es wird sehr wahrscheinlich nicht bei dieser "beitragsflut" bleiben, den göttern sei es geklagt.
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 12, 2013 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

a.pst hat folgendes geschrieben:
in der SZ ~95% der zirkel mehr oder minder "tot" sind


Die Zirkelaktivität ist seit kurzem von außen sichtbar.
Ich habe den Eindruck, dass es seitdem wieder mehr wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Jun 12, 2013 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist doch so das hier auch nur ein kleiner Kreis sich hier die Finger wund scheibt. Ich finde es nicht verkehrt wenn es nur-Leser gibt. Sicher gibt es auch "Sternchensammler". Je mehr Sterne, je mehr SZ!

Ich sehe es als grosses Plus wenn Forenmitglieder den Zirkel beleben und somit das Thema "Cuffs" für andere interessant machen. Andy hat seine Galerie schon sehr reichhaltig mit Bild- und Textmaterial gefüllt.

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2013 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Ich finde es nicht verkehrt wenn es nur-Leser gibt.
vorallem weil die dem austausch so unheimlich förderlich sind Twisted Evil
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2013 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht ob man das indiesem schönen Fred diskutieren muss...... falsche Baustelle Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group