handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hs über Ärmel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arcurion



Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 2
Wohnort: potsdam

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2013 4:42 pm    Titel: Hs über Ärmel? Antworten mit Zitat

Ich persönlich bevorzuge es Handschellen über jacken etc. zu tragen. um so dicker die jacke um so besser da es mir viel um den druck der Hs geht. was meint ihr? [/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nippes



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 96
Wohnort: BaWue

BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann probier es doch auch mal mit Handschuhen, z.B. Skifäustlingen.

Nippes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arcurion



Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 2
Wohnort: potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo schon probiert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Überhaupt nicht mein Ding. Ich muss das Metall der Handschellen direkt auf meiner Haut spüren. Im Gegenteil: Ich krempel sogar die Ärmel hoch, damit die Handschellen an meinen Handgelenken auch schön sichtbar werden.
Nach oben
Kassiopeia



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Süd Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

lieber, mit gut gepolsterten Leder-Handschuhen unter den Schellen, sonst drücken die Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadosh



Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi Jun 05, 2013 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ärmel wegen des Drucks ? der Druck wird doch dann grösser,wenn der schmale Metallbügel aufliegt-mit Ärmel als Polster wird er bei gleicher Kraft kleiner.
Bei Simone gibt es also schlimmstenfalls Druckstellen am nackten Arm.

Hatte ich auch schon,als meine Ex mal probieren wollte,ob sie mir mit Gewalt Handschellen anlegen kann-sie hatte dann bei dem Festnahmeversuch eine Schelle auf nackter Haut und musste diese kräftig zum anderen Arm hinziehen,um das Werk zu vollenden.
_________________
Allgemeine Kommunikationsbedingungen (AKB)
I Fragen an mich sind unabhängig vom Gegenstand der Frage zulässig.
II Fragen kostet nichts
III Lesen der Antwort erfolgt auf Verantwortung und Gefahr des Fragestellers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group