handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sind Symmetrie-Fanatiker anwesend?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie wichtig ist Symmetrie für euch?
Sehr wichtig
49%
 49%  [ 64 ]
Ich achte darauf, aber nur wenn der Aufwand gering ist
27%
 27%  [ 35 ]
Nur für Fotos
3%
 3%  [ 5 ]
Ist ganz nett, aber "Unordnung" stört mich nicht
10%
 10%  [ 14 ]
Ist mir völlig egal
7%
 7%  [ 10 ]
Ganz anders, siehe Posting
0%
 0%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 129

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Horst > Clejuso13 ? Die sind doch super symmetrisch, nur, daß ein Schlüsselloch hinten ist .. =)

Edit: rechtschreibfehler korrigiert


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Dez 16, 2007 11:35 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem kann man bei Clejuso jedes Kettenmodell so bekommen, wie man es wünscht.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 1:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

-Shak- hat folgendes geschrieben:
@ Horst > Clejuso13 ? Die sind doch super symmetrisch, nur, daß ein Schlüselloch hinten ist .. =)


Ja, das ist es , was mich stört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ... =) Na denn ist natürlich schlecht. Rein wegen der Optik oder wegen der Handhabung ?
Für die Optik kann ein schwarzer Edding helfen *grins* =))
Nach oben
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2012 5:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin absoluter Symerie-Freak. Mein freund, weiß schon, dass mich es anderenfalls stören würde, und meint, mich dann ärgern zu müssen^^.

Frage mal an die Tops: Legt Ihr wert darauf, dass alles exakt symetrisch ist? oder Hauptsache Medium Fessel erfüllt seinen Zweck?

Also bei ner (echten) Überwältigungsszene wäre es den Fesselnden egal.
Aber gilt das bei Tops auch fürs Spiel?
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 11:18 pm    Titel: Wichtig Antworten mit Zitat

Gelesen hatte ich diesen Thread schon vor längerem, aber jetzt ist er mal wieder "oben":

Symmetrie ist auch für mich wichtig, vielleicht darum nutze ich eher weniger gerne Clejusos mit gleichem (nicht spiegelsymmetrischem) Aufbau und nur zwei Kettengliedern. Praktisch sind sie gelegentlich trotzdem, des schlüssellosen double-locks wegen.

Bei Gelenkhandschellen stellt sich glücklicherweise kein derartiger "Fehler" ein, ich nutze sie gerne.

Bei einer meiner Lieblingshandschellen, der Hamburger8, ist es mir ein echter Wermutstropfen, daß der Aufbau eben unsymmetrisch ist.

Man kann leider nicht alles haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
undsoundso



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 60
Wohnort: 01127 sachsen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 27, 2013 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja Symmetrie hin oder her,

kann es sicher auch übertreiben oder auch untertreiben, wie eben alles, oder vieles im Leben.

Ein wenig Unsymmetrie schadet nicht, das bringt ein wenig Instabilität rein, ohne daraus entkommen zu können.


Mitunter ganz vorteilhaft.

mfg,
_________________
Auf manche Wünsche steht eine sehr harte Strafe: ihre Erfüllung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich krempel meine Ärmel auch immer total symmetrisch hoch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group