handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Für vergessliche Mädels: Handtaschen mit Handschellen :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 7:29 pm    Titel: Für vergessliche Mädels: Handtaschen mit Handschellen :) Antworten mit Zitat

Zitat:
Für alle Party-Girls, die gerne mal ihre Tasche in der Bar vergessen, gibt es jetzt die ultimative Lösung: eine Handtasche mit Handschellen. Einfach um ein Handgelenk schließen, der passende Schlüssel ist am Reißverschluss festgemacht. Dann können Handy, Haustürschlüssel und Geldbeutel auch in einer durchzechten Nacht nicht verloren gehen.



Quelle: http://relevant.at/life/fashion/49833/handtaschen-handschellen-fuer-party-girls.story
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

The Original Handcuff Handbag:

http://www.youtube.com/watch?v=UWCVHa8xE0I


Angeblich mit "police grade handcuffs" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nett! Gleich mal bestellt Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2888
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Graf hat folgendes geschrieben:
Nett! Gleich mal bestellt Cool


Ich hoffe du läßt dir eine getrennte Spendenquittung ausstellen. Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Bei Ebay zahlst DU immer den Preis den ICH nicht zahlen würde!!!

Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-17
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wuschel



Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

250 Euro für so ein Ding auszugeben ist schon grenzwertig. Für die Kohle bekommt man, sprich Frau, schon sehr schöne und "edle" Handtaschen und das nicht nur im Netz, sondern auch im örtlichen Fachhandel. Aber nett ist die Idee schon, was man wohl alles zu zweit mit dieser Tasche anstellen könnte??? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kassiopeia



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Süd Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 12:36 pm    Titel: Nutzer: Antworten mit Zitat

mal eine Anwenderin in Aktion:
Angelina Jolie Handcuffs Purse to Wrist in Toronto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh-ha! Das sind ja schon recht dicke Klunker! Finde ich sogar kleidsamer als den Standard-Handschellen-Style Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6115
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

hm, bei dem Preis (2.420 USD) muss das Täschchen ja gesichert werden....

Es ist erstaunlich, wie viel Aufsehen so eine Tasche erregt Wink.

Schönen Gruß
Enris
(der keine Taschen sammelt Razz)
_________________
2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kassiopeia



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Süd Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
[..]
Es ist erstaunlich, wie viel Aufsehen so eine Tasche erregt Wink.

und wie oft sie es schon in "unser" Forum geschafft hat


Zitat:
(der keine Taschen sammelt Razz)

.... noch nicht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht grad ein Schnäppchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
falko



Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie meiner Frau gezeigt und natürlich fingen ihre Augen sofort an zu leuchten.
Wenn sie brav ist, bekommt sie vielleicht bald die obere "günstigere" Version geschenkt Very Happy
Wenigstens habe ich jetzt eine Idee...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 93
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Idee ist genial. Sowas bau und näh ich mir nach, das bekomm ich hin.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3558
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
eine vorhandene Tasche nachrüsten sollte nicht sooo schwierig sein. Wenn man die Metallarbeiten zum Herstellen einer Einzelschelle mit dazugehöriger Kette vermeiden will, gibt es z.B. die Ralkem 9923 (bei Cuffsland unter Tschechien Artikelnummer R9923) fertig als Einzelschelle mit Kette. Normalerweise wird die Kette um den Griff gefädelt, aber man kann die bestimmt auch fest mit der Tasche verbinden.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 93
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp, die sieht gut aus.
Ich kann mir die Tasche aber auch mit einer chinesischen Single-Handschelle vorstellen, die hab ich ja eh da, weil ich sie auch gern zum Schlafen anlege. Also fahr ich gleich nachher mal im Baumarkt vorbei, nach einer schönen passenden Kette schauen.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group