handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

ebay Schlumpf Hannibal Lecture Zwangsjacke -- Absprache

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassiopeia



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Süd Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Sa März 02, 2013 11:02 pm    Titel: ebay Schlumpf Hannibal Lecture Zwangsjacke -- Absprache Antworten mit Zitat

Moin,
bietet von euch jemand auf: ebay 300866827467

nicht das wir uns gegenseitig hochbieten Wink

-k.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa März 02, 2013 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie soll man das verhindern? M. W. ist "gegenseitiges Hochbieten" das Prinzip von ebay...

Ach ja: Auf sowas zu bieten, hieße, mich zu ver-bieten, sowas pflege ich mir zu verbieten...
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa März 02, 2013 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Und wie soll man das verhindern?


Och...das kommt darauf an.
Wenn es ein Artikel ist bei dem die Anzahl der möglichen Käufer begrenzt ist dann kann man versuchen sich absprechen.
Nehmen wir mal an das ich an dem Schlumpf Interesse hätte.
Jetzt wüsste ich das Kassiopeia den auch haben will.
Ich könnte ihn anmailen und fragen.
Wenn er sagen wir mal maximal 15 zahlen würde und ich bereit wäre 10 auszugeben dann könnte ich sagen 'OK...mach du' und biete gar nicht. Denn für die 10 würde ich es ja eh nicht bekommen und nur seinen Kaufpreis hochtreiben.

Hatte ich mal vor einiger Zeit mit einem Bekannten.
Ich habe was ersteigert...hatte ihm nachher ne Mail geschickt a la 'Schau mal was ich gekauft hab'.
Worauf er sagte das er die Nummer zwei in der Auktion war.
Ich könnte jetzt nicht sagen wie die Zahlen waren...aber nehmen wir mal an ich hatte 300 geboten und es für 255 gekauft weil er als Zweitbietender 250 geboten hatte.
Ärgerlich war halt das der Dritte nur einen 100er geboten hatte.
Hätten wir uns vorher abgesprochen dann wäre es in dem Fall meines für 101 Euro geworden. Oder wie da gerade die Preissprünge sind.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Kassiopeia



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Süd Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do März 07, 2013 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... nee: 11€ waren mir jetzt doch zu viel Confused

aber .... ich will Ihn Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Do März 07, 2013 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Schlumpf in Zwangsjacke? Na, DEN hätte ich dann auch gerne mal gehabt! Twisted Evil

Ok, wir sollten uns deeefinitiv absprechen. Wink
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group