handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Welcher Schlüssel gehört zu diesen Fußfesseln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tryfood



Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 11:10 pm    Titel: Welcher Schlüssel gehört zu diesen Fußfesseln Antworten mit Zitat

Halli hallo,
habe leider meine Schlüssel zu folgendem Modell verloren:



Bevor uns da noch ein Malheur passiert, wollte ich einmal nachfragen, welche Schlüssel dort passend sind, um diese dann nachzukaufen. Kenne leider nicht die genaue Bezeichnung der Fesseln, aber auf dem Produktfoto sind die Schlüssel ja einigermaßen zu erkennen. Rolling Eyes

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das sind stinknormale Standardschlüssel.

Gibt's bei vielen Onlinehändlern, oft allerdings nur recht teuer, dann liegen den Schlüsseln noch die passenden Handschellen bei...

Schau mal unter Bezugsquellen > Onlinehändler > Deutschland, die ersten beiden Anbieter, da gibt es Schlüssel, die passen.

Oder bei ebay, gib einfach Handschellenschlüssel ein, dann kommen auch auf der ersten Seite schon passende Schlüssel, ganz billig und zum Sofortkaufen.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 1:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sieht mir nach "no name" Schellen aus.
Paßt im Prinzip jeder Standardschlüssel.
Im Prinzip heißt, daß mir bei meinen no names mal ein malheur passiert ist, weil es doch kleine Unterschiede (Toleranzen?) gibt und der Schlüssel irgendwie durchgeratscht ist. D. h. sie waren immer noch zu, aber der Schlüssel ging nicht mehr vor und zurück. Mit Schmackes weitergedreht kam er dann raus, ein anderer öffnete dann.

Ich würde nen "Standard"-Schlüssel kaufen und erst mal sorgfältig testen. Evtl müßtest Du etwas nachfeilen.

Gruß

Doc Emmett Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 6:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ könntest du auch mehrere Schlüssel kaufen, schauen welche am besten passen und zurücksenden was nicht gebraucht wird.
Bei den Fußeisen wird sich das aber wahrscheinlich nicht lohnen. Es ist halt No-Name...da wäre es ein Gedanke vielleicht mal auf zum Beispiel ein paar Peerless 703 oder so etwas in der Art aufzurüsten.
Schau halt mal bei den bekannten Quellen a la Cuffsland, Nordhandel oder bei mir.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Tryfood



Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch. Habe jetzt entsprechend "Standardschlüssel" online bestellt und werde sie sorgfältig testen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group