handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wo bekomme ich diese Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wauwau



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2013 4:51 pm    Titel: Wo bekomme ich diese Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo,

hab bei Bianca Handcuff diese Handschellen entdeckt, die man angeblich hier bekommt:

http://spicesforlove.com/index.php?main_page=product_info&products_id=890:615ca0baf0c9d6f0c3e9e123d8463f26

Hat jemand eine Ahnung ob man die auch in einem deutschen (verlässlichen) Shop bekommt??

Danke und Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2013 12:30 pm    Titel: Re: Wo bekomme ich diese Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo auch,

wauwau hat folgendes geschrieben:
hab bei Bianca Handcuff diese Handschellen entdeckt, die man angeblich hier bekommt (...)

Hast du diesen Hinweis von Max (Bianca Handcuff) bekommen oder diese Website selbst entdeckt?

wauwau hat folgendes geschrieben:
in einem deutschen (verlässlichen) Shop

Interessanter Aspekt. Denn was spricht angesichts möglicherweise nicht verlässlicher deutscher Shops gegen verlässliche chinesische Shops Wink?

Was findest du übrigens an dem Modell spannend, gut, schlecht, brauchbar?

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2013 8:51 pm    Titel: Re: Wo bekomme ich diese Handschellen Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Denn was spricht angesichts möglicherweise nicht verlässlicher deutscher Shops gegen verlässliche chinesische Shops


Hallo,

also für deutsche Shops spricht jedenfalls, dass man das Exemplar auf Fertigungstoleranzen prüfen kann und ggf. zurückgeben kann wenn man diese als zu hoch empfindet

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 6:52 am    Titel: Re: Wo bekomme ich diese Handschellen Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

der Teufel steckt bekanntlich im Detail.

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
also für deutsche Shops spricht jedenfalls, dass man das Exemplar auf Fertigungstoleranzen prüfen kann und ggf. zurückgeben kann wenn man diese als zu hoch empfindet

Verstehe ich dich richtig?
Du würdest in einem nicht verlässlichen (das ist nämlich des Pudels Kern) deutschen Shop bestellen? Du rechnest damit, bei einem unzuverlässigen Deutschen tatsächlich zu bekommen, was du bestellst? Und du gehst davon aus, dass du bei einem unzuverlässigen Shop in Deutschland auch reibungslos deine Gewährleistung einfordern kannst?

Nichts für ungut, aber ich halte das für ausgesprochen mutig.

Zurück zu dir, wauwau: Durchforste die bekannten Shops in Deutschland (Zuverlässigkeit mal dahingestellt), ob chinesische Massenfetischware angeboten wird. Frag einfach, ob diese Fessel ebenfalls im Programm ist bzw. bestellt werden kann.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise verstehe ich die Sache ja falsch, aber: mit der "Verläßlichkeit" ist leider das Problem, daß man diese erst beurteilen kann, wenn man bei einem Lieferanten schon öfters gekauft hat oder ihn womöglich sogar persönlich kennt. Auch da können sich die Verhältnisse ändern, aber zumindest spricht die überwiegende Wahrscheinlichkeit dafür, daß es auch so bleibt.

Bei bislang unbekannten Lieferanten hat man theoretisch das Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzrecht. Ich glaube, das deutsche Widerrufsrecht gilt sogar, wenn der Lieferant im Ausland sitzt, aber an einen Verbraucher mit Wohnsitz in Deutschland liefert.

Nur ist da das Problem: wie setzte ich das erforderlichenfalls durch, falls der Lieferant sich querstellt, beispielsweise nur einen Teil des Preises erstatten will oder keine Versandkosten? Recht haben und Recht bekommen ist bekanntlich zweierlei. Innerhalb Deutschlands geht das noch relativ einfach und kostengünstig - Mahnbescheid und falls nötig Gerichtsverfahren. Aber klag mal, wenn der Lieferant in den USA oder in China sitzt. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi auch,

weniger shop und Verlässlichkeit, mehr Artikel als solches:

Anscheinend ein recht neues Produkt aus CN, mit einem eigenständigen Design - sieht imho recht nett aus Wink

Nur die Größenangaben sind mal wieder widersprüchlich: bei "female" 6,8 x 5,1 cm - das erscheint mir groß....übliches Mänermaß der Mitteleuropäer, sofern sie nicht Holzfäller oder Schmied sind...

Zur Verfügbarkeit: Die Erfahrung sagt eigentlich, dass alles aus CN irgendwann (binnen Monaten) zum Preis "x" auch in europäischen shops auftauchen wird (schließlich sind wir ihr Markt). Zeitlich am zügigsten und preislich durchaus interessant ist der Blick zu ebay.co.uk. Je nach shop zu annehmbaren bis günstigen Versandkosten, innerhalb der EU und dank Paypal schnell und problemlos ohne Zollformalitäten abzuwickeln.

Viel Erfolg bei der Suche
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 6:01 pm    Titel: Re: Wo bekomme ich diese Handschellen Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:


DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
also für deutsche Shops spricht jedenfalls, dass man das Exemplar auf Fertigungstoleranzen prüfen kann und ggf. zurückgeben kann wenn man diese als zu hoch empfindet

Verstehe ich dich richtig?
Du würdest in einem nicht verlässlichen (das ist nämlich des Pudels Kern) deutschen Shop bestellen? Du rechnest damit, bei einem unzuverlässigen Deutschen tatsächlich zu bekommen, was du bestellst? Und du gehst davon aus, dass du bei einem unzuverlässigen Shop in Deutschland auch reibungslos deine Gewährleistung einfordern kannst?

Nichts für ungut, aber ich halte das für ausgesprochen mutig.



Hallo Enris,

nein du verstehst mich nicht richtig.
Ich würde in einem zuverlässigen deutschen Shop bestellen,
oder noch lieber vor dem Kauf anschauen.

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group