handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Schwere Eisenfesseln aus China - Bezugsquellen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
a80



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2012 11:50 am    Titel: Schwere Eisenfesseln aus China - Bezugsquellen? Antworten mit Zitat

Hall zusammen,

kennst jemand zufällig Bezugsquellen für diese Fesseln (außer natürlich den Direktimport aus China)?

http://www.dhgate.com/sex-toys-adult-products-3-5kg-heavy-handcuffs/p-ff808081368688ff01369a047711733a.html

Der Anbieter hat ein interessant aussehendes Angebot mit mehreren Variationen ...

Danke!
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2012 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also konkrete Bezugsquellen kann ich jetzt leider nicht nennen, aber so ähnliche sind häufiger bei Ebay zu finden. Muss man nach Veräufern aus der EU suchen, meistens kommen die aus England.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2012 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schau mal hier:


http://peitschenhandel.de/de/Stahlbondage/Super-schwer/Stahlfesseln-no-compromises-15cm-Hand-oder-Fussfesseln-mit-Schlossblock.xml

oder:

http://www.parus-leder.com/product_info.php?info=p151_handfesseln-3-kg-n-5210.html

In Ebay hab ich so schwere Fesseln noch nicht gesehen.

Aber ich bin auf der Suche nach:

http://www.parus-leder.com/product_info.php?info=p368_halsband-gefaengnis-n-5123b.html

und:

http://www.parus-leder.com/product_info.php?info=p337_handfesseln-6-5-kg-n-5211.html

bei einem günstigeren Lieferanten.

Gruß Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a80



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Antworten ... die genannten Produkte sind allerdings ziemlich unterschiedlich in der Form zu dem gesuchten (von Parus kenne/habe ich selbst etwas). Dann werde ich mal Ebay beobachten.

Die runden Fesseln kenne ich auch nur von Parus.

Gruß
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder hier:

http://spicesforlove.com/index.php?main_page=product_info&cPath=80&products_id=1005

Gruß Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Blechle: Du kennst dich doch so ein bisschen mit der Metallbearbeitung aus, kann man solche Schellen / Halsbänder nicht günstiger herstellen, wenn man bei einem Metallbauer seines Vertrauens mal ne forenexklusive Kleinserie herstellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ich bin nicht Blechle Wink

Vor ein paar Jahren hat sich Luisa ähnliche Teile (zum Vernieten) aus dem vollen Material fräsen lassen. Das muß nicht ganz billig gewesen sein, obgleich die Formgebung an sich recht einfache Geometrie hatte. Gut, war Schweizer Wertarbeit, aber gering im Preis eben nicht Rolling Eyes

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Frage meinerseits: anstelle solche Teile monolithisch herzustellen, könnte man doch Blechlagen übereinanderlegen wie bei Martin's fiddles, im Gegensatz zu ihm aber nicht miteinander verschraubt sondern verklammert, und die Klammern wiederum geeignet gesichert. Paßbolzen 24mm lang und 4mm dick können durch Klammern gesichert sein...

Vorteil hier wäre wenig zu zerspanendes Metallvolumen, und ggf. sogar ein Baukastensystem, um die Schellchen immer mal wieder variieren zu können. Eine Standarddicke könnten 5 Blechlagen à 5 Millimeter sein.

Schneiden wie im Parallelthread mit Laser, oder Wasserstrahl ...

Würde sowas "zusammengepusseltes" auch das Kopfkino zufriedenstellen?

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:
monolithisch herzustellen


Nach der Albert-Einstein-Methode also...?
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2013 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Klaus hat folgendes geschrieben:
monolithisch herzustellen

Nach der Albert-Einstein-Methode also...?

Wie meinen? (A-E-M kenne ich nicht)

Ich meinte: U-Stücke aus Vollmaterial zu feilen ist nicht unaufwendig.
Und Fräsen aus Vollmaterial geht aufs Werkzeug.

Vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm, obwohl es so aussieht, als ob die schweren Schellen aus Metallblöcken hergestellt seien, und die Teile sind aus Rohren herausgearbeitet...

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2013 1:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aus vollmaterial herstellen wird alleine schon deswegen ziemlich teuer, weil viel Material benötigt wird und der "Abfall" (Metallspäne) fast nichts wert sind.
Wenn man ne gute Maschine hat kann man das Metall auch biegen, aber das funktioniert leider nur mit verhältnismäßig dünnem Material. Interessant wäre da mal, ob man das Biegen so präzise machen kann, dass mehrere gebogene Teile anschließend inneinander passen - Also das, was Klaus vorgeschlagen hat, nur dreidimensional.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2013 1:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:
Interessant wäre da mal, ob man das Biegen so präzise machen kann, dass mehrere gebogene Teile anschließend inneinander passen - Also das, was Klaus vorgeschlagen hat, nur dreidimensional.

Also Methode Baumkuchen anstelle Methode Prinzenrolle?

Bleche rollen kennt man. SM-Factory biegt ihre Ringe hydraulisch von Hand und kriegt das leidlich genau hin. Mit Elastizität könnte man sowas ineinanderklemmen.

Kleiner Haken ist die Poissonzahl bzw. die Materialphysik dahinter. Das gebogene Blech wird außen weniger breit und innen breiter und wölbt sich ein wenig in Querrichtung - kann man schön an einem Radiergummi sehen - und damit kann es Spalte zwischen den Jahresringen geben.

Aber warum nicht biegen oder rollen, und die kleinen Abweichungen dann zurechtfeilen?

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group