handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

pics44

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2012 1:37 pm    Titel: pics44 Antworten mit Zitat

Hat momentan pics44 irgendwelche Probleme? Obwohl ich immer "reg Foren" anklicke habe ich keine vernünftig angehängte Bilder in älteren Beiträgen. Sie sind nicht weg, sondern unvollständig. Verwende den aktuellen Firefox.

Hier z.B.:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=5211
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2012 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe keinerlei Probleme mit der Anzeige der Bilder des zitierten Beitrages, weder der Voransichten noch der Großbilder.

Brause: noch aktuellerer Firefox (Aurora 18.0a2) unter Dingens-7

Vielleicht nur ein temporärer Bitverklemmer ??

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah, jetzt geht wieder Very Happy

"Temporärer Bitverklemmer" ???

Tu mal so als hät ich gar keine Ahnung was das ist ( rein hypothetisch natürlich) und versuch das mal auf unserem gemeinsamen hohen Level zu erklären Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja interessant.

Am PC gehts, am Notebook nicht.
Dabei haben beide Win 7 und Firefox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 2:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch beide dieselbe Version des Firefox?
Der Unterschied ist mitunter recht groß. Wink
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles aktuell.

Sieht dann so aus:


(659 x 592, 45 KB)


Nachtrag:
Auf meinem Notebook wird der Screenshot fehlerhaft angezeigt. Also scheint das Hochladen auch Probleme zu machen.
Auch mit dem Internetexplorer gehts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group