handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Konfektionsgröße

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Jeans-Inch-Größe hast Du?
27 - 30
7%
 7%  [ 6 ]
31 - 34
35%
 35%  [ 30 ]
35 - 38
23%
 23%  [ 20 ]
39 - 42
5%
 5%  [ 5 ]
43 - 46
5%
 5%  [ 5 ]
47 - 50
4%
 4%  [ 4 ]
51 - 54
5%
 5%  [ 5 ]
55 - 58
2%
 2%  [ 2 ]
59 - 62
7%
 7%  [ 6 ]
63 - 66
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 84

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 8:21 pm    Titel: Konfektionsgröße Antworten mit Zitat

Diese Umfrage hat nur bedingt mit Handschellen zu tun. Aber Handschellen haben ja auch etwas mit Knast zu tun. Und da trägt man passende Häftlingskleidung.

Da ich bei meinen Knastszenarien wechselnde Teilnehmer unterschiedlicher Körpergröße habe, interessiert mich ein repräsentativer Durchschnitt.

Wer bei der Umfrage mitmachen möchte, soll weder unter- noch übertreiben. Es werden ja keine personenbezogenen Daten gespeichert.

Jeder hat sicher eine gut sitzende bequeme Jeans. Im Ettikett steht die Größenangabe meist in Zoll (Inch). Diese interessiert mich.
Nach oben
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich will Dir ja nicht den Spass an der Umfrage verderben, aber:
- waere nicht die Frage nach einem Mass, das Bauchumfang UND Koerpergroesse beinhaltet, wie der deutschen Konfektionsgroesse, sinnvoller? Oder willste noch getrennt nach der Groesse fragen?
- solltest Du die nicht eher im prisoncamp-Forum machen (ehe es nachher wieder heisst Du wuerdest so viel Zeit hier verbrauchen Rolling Eyes), gibt hier zwar den einen oder anderen der da schonmal eingesessen hat, aber wirklich repraesentativ ist das hier doch nicht fuer Deine Leute oder? Rolling Eyes

Aber ich will keinen hier vom Antworten abhalten, wir haben schon so vieles gefragt, mag ja mal ganz interessant sein was wir hier fuer Figuren haben Rolling Eyes Also klickt nur schoen. Die Antworten werden uebrigens wirklich anonym in der Datenbank gespeichert, also getrennt wer abgestimmt hat und was abgestimmt wurde.

Ansonsten: schau doch mal Harrys Sammelbestellungen durch, da haben die meisten ihre Overalls in L oder XL geordert, wobei XL einigen zu lang ist Rolling Eyes

Beim Thema: am besten komme ich noch mit den US-Army Groessen zurecht, die trennen Oberteil und Hose und unterscheiden dabei Umfang und Laenge. Da brauch ich unten Medium-Regular und oben Large-Regular - immer dieser Bodybuilderbrustkorb Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur nach dieser einen Größe gefragt. Natürlich gibt es oben herum und unten herum unterschiedliche Größen (Bodybilder, Bierbäuche). Laughing

Bob Barker unterscheidet da nicht groß. Und im Knast kriegt dann auch jeder die nächste Größe. Passt immer. Laughing

Natürlich könnte ich die Umfrage auch in meinem Forum starten. Das mache ich auch noch. Aber ich möchte einen möglichst guten Durchschnitt ermitteln.

Und wenn ich dann 30 - 40 Uniformen habe, spielt es keine so große Rolle mehr, ob eher schlanke, untersetzte oder athletische Knackis teilnehmen. Da habe ich dann immer genug Reserven.

Bob Barker hat übrigens auch Zwischengrößen, jedenfalls für die High-Security-Uniform (da habe ich XL). Zu lang ist die eigentlich nicht, obwohl ich mit L auskomme. Normalerweise habe ich eher M. Aber ein bisschen oversized soll es ja sein.
Nach oben
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, solange nicht nach der Farbe meiner Unterwäsche gefragt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im PrisonCamp kannst Du Unterwäsche vergessen. Die brauchst Du da nicht. Weshalb bräuchte ich sonst soviel Uniformen?

Viel geiler, ohne Underpants. Und nach dem großen Geschäft ist eh Duschen angesagt. Also kein Problem.

Obwohl, als Demütigung noch rosa Unterwäsche drauf (oder drunter) zu setzen, hätte schon ihren Reiz. Aber dann wären wir fast schon wieder in Abu Ghraib.
Nach oben
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 1:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

In einem anderen Thread hier wurde auf einem Sheriff aus Arizona hingewiesen, der seinen Gefangenen rosa Unterwäsche und offensichtlich auch rosa Handschelen verpasst. Er glaubt, dass diese Maßnahme für die charakterliche Entwickluing wohltuend ist.

Ich versuche mal einen link dahin zu legen
http://www.news.com.au/story/0,23599,22801009-2,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier



Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich schonmal mit deutschen Gefangenen zu tun hatte, weiß ich genau welche Art Kleidung die tragen. Keine Jeans. Umgearbeitete Uniformhosen.
Ich trage auch keine Jeans sondern Kilt. Zur Arbeit trage ich Uniform und auf dem Bock Leder. Aber Freizeittechnisch Kilt. Und dabei zählt jeder Centimeter. Mein Wort drauf!
_________________
Das Glück bevorzugt den,der vorbereitet ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mark314



Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 6:25 pm    Titel: Re: Konfektionsgröße Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Diese Umfrage hat nur bedingt mit Handschellen zu tun. Aber Handschellen haben ja auch etwas mit Knast zu tun. Und da trägt man passende Häftlingskleidung.

(...)


...umgekehrt können Jeans ja auch was mit Bondage zu tun haben, jedenfalls wenn sie richtig eng sind. In den 80ern gab es Jeans, die wie Stretchjeans bis zu den Füßen hauteng geschnitten waren, aber aus normalem, dicken Jeansstoff. So ein Teil in einer ausreichend kleinen Größe und man ist fast wie gefesselt. Zumindest mir macht das viel Spaß. (Falls jemand nach solchen Jeans suchen will: das Modell Ultraslim von Bih John ist so geschnitten, und die Levis 613 auch.)

Viel Spaß, Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2012 1:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit meinen 1,56 muss ich immer in der Kinderabteilung suchen, wenn ich ne Hose finden will, die mir passt. Die Hosen, die mir, gefallen hängen aber in der Erwachsenenabteilung.

Aber ich stelle es mir nicht verkehrt vor, wenn man als Häftling ne leicht zu große Kleidung trägt (denke da an das stereotype Bild von orangenen Overoles.) das sieht bestimmt bei bösen Mädels, die dann noch im Kontrast dazu in enge Ketten gelegt werden attraktiv aus.
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group