handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fesseln oder gefesselt sein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Fesselt ihr lieber oder seid ihr lieber gefesselt?
fesseln
18%
 18%  [ 71 ]
gefesselt sein
55%
 55%  [ 207 ]
beides gleich
25%
 25%  [ 97 ]
Stimmen insgesamt : 375

Autor Nachricht
Überschwerer



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde, ich bin lieber gefesselt. Ich gehe etwa dreimal im Jahr zu einer SM-Session in ein Dominastudio, und da gehören Handschellen, mal aus Leder, mal aus Stahl, unbedingt dazu. Leider weiß ich nicht, welches Modell die Dame besitzt. Aber richtige Stahlfesseln sind mir lieber als die aus Leder. Das wäre es fürs erste. Bis neulich grüßt der Überschwere.
_________________
Blind, nicht blond, nicht blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chainslave46



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich Handschellen in erster Linie bei SM.Sessions verwende (und devot bin) ist es klar: gefesselt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pionier



Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2010 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Failte,Leute!
Ich fessel Kunden wenn es notwendig ist und ich keine andere Wahl habe.
Zuweilen ist das auch der Unterschied zwischen Leben und Tod.
Aber das ist nicht die Regel!

Gruß aus dem Land des roten Adler!

Pionier
_________________
Das Glück bevorzugt den,der vorbereitet ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veyron



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fessel nur, selber gefesselt zu sein mag ich nicht. Ich liebe es,wenn meine Freundin sich mir ergibt und das auch noch wörtlich sagt "ich ergebe mich". Das liebe ich. Was ich fast noch mehr liebe als das eigentliche "Handschellen anlegen" ist das drehen der Arme auf den Rücken davor und das Festhalten der Arme auf dem Rücken,bis das eigentliche Fesseln beginnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wertzuwert



Anmeldungsdatum: 08.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei fesselungen werde ich meist von meiner frau gefesselt da sie gern die kontrolle über mich hat ich liebe es wenn sie mich in unserem folterkeller wehrlos fesselt wenn ich z.b. für mehrere stunden nackt mit gespreizten armen und beinen an der wand angekettet bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse mich lieber fesseln!
Nach oben
naggigimmer



Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 12
Wohnort: heidelberg

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag es nackt vorgeführt , gefessel, geknebelt , in jeglicher art , zu werden und dann kann mich jeder quälen und auspeitschen wie ermag
_________________
ich stelle mich sehr gerne nackt für alle sexuellen praktiken und sm - behandlungen, im geheimen , vor z7uschauern oder vor einer cam zur verfügung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
naggigimmer



Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 12
Wohnort: heidelberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 4:00 pm    Titel: nackt gefesselt und dabei vorgeführt und benutzt zu werden- Antworten mit Zitat

nackt gefesselt wehrölos ausgeliefert zu sein- dabei schmerzen und qualen erdulden und dabei sehen wie sich die mitmenschen dabei freunen und sich dran ergötzen wenn sich mein nackter körper windet

das ist erst das wahre leben
_________________
ich stelle mich sehr gerne nackt für alle sexuellen praktiken und sm - behandlungen, im geheimen , vor z7uschauern oder vor einer cam zur verfügung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Stupiddog



Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir Liegt eindeutig das Fesseln bin halt Dominant veranlagt, allerdings bevorzuge ich Weibliche Spielpartner.

Allerdings mit allem erdenklichen Materialien,
aber das Schönstet ist einfach Kalter Stahl auf Nackter haut.

Sehr schön anzusehn und Na ja die meisten Frauen stehn auf Schmuck,
und ein Paar schöne Edelstehlhandeisen oder Handschellen sind soch Schmuck Wink
_________________
Nevr Ever Give Up My Little Sub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 1:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salvete!

Als passiver Part, lasse ich mich immer fesseln. Das angenehmste bzw. der Höhepunkt für mich ist, dass Gefesselt-Werden selbst bzw. im Prozedere zwischen renitenten Kampf-Sub-Spiel und dann im Blicke der Aussichtslosigkeit meine Hände resignierend fesseln zu lassen zu müssen. Gleiches gilt für Halsband anlgen lassen.
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group