handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie lange ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ditto



Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist das auch sehr unterschiedlich kommt immer darauf an wie viel Zeit ich habe und wie viel Lust darauf.
Manchmal ist es eben so doof das genau dann einer klingelt oder das ich angerufen werde...das ist dann sehr ungünstig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bordercrosser



Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 10:44 pm    Titel: So lange ich Zeit habe ... Antworten mit Zitat

Das längste war bisher 14 Stunden ununterbrochen in Hand- und Fußschellen (abends und über Nacht). Das war überhaupt kein Problem, hätte auch noch Lust auf mehr gehabt, aber man hat ja nebenbei auch noch ein Leben ohne Fesseln. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kenneth John



Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Groningen

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Drei tagen (einem Wochenende ) nicht immer im selben Position .Shocked

Mal hängend ,dann wieder auf dem Bauch (Hogtied) im Scheune ,an einem Pfahl draußen .

Aber immer gefesselt auch beim essen und beim Toilette (draußen) .
Und nackt mit eine Keuschheitschelle Embarassed

Dies passiert öfter dass ich so lange gefesselt bleib ,auf dem Bauernhof .

Es ist ein hartes leben aber Man gewöhnt sich dran Wink

Gruß Kenneth John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tedman



Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich war mal ca. 3std. von der polizei mit handschellen am rücken gefesselt! Smile das war bis jetzt meine längste zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snooker



Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Frauenfeld Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

drei Stunden,dass war bisher auch meine längste Zeit,danach hatten mir aber beide Schultern ziemlich geschmerzt,gerne würde ich auch mal eine Nacht lang Handschellen tragen,aber nur,wenn sich dabei regelmässig eine Frau um mich "kümmert" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 12:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

24 h abzüglich 10-15 Arbeitstunden abzüglich Fahrtzeit. Die komplette Freizeit eben, selbstverständlich zählt die Nacht dazu^^. Bei entsprechend langen Wochenenden (kurzfristig zum Überstunden abbummeln verdonnert) auch ganze 4 Tage am Stück mit kleinen Unterbrechungen (wichtige Telefonate, wo ich mich bewerbe oder für Fesselungswechsel etc.)
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group