handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Halseisen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GRISU



Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Herscheid

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2005 12:11 pm    Titel: Halseisen Antworten mit Zitat

Vor einiger Zeit als ich noch Gastleser war habe ich mal jemanden ein Bild hier einstellen gesehen. Es ging damals um in Halseisen welches von einer markanten Frau getragen wurde.

http://www33.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=16264047&t=de313728493.1122548834.ea88cf7e&folder=/Meine%20Bilder/&file=kette3554hn.jpg

Bei einem Streifzug durchs Netz ist mir dann dieses Bild aufgefallen:

http://www33.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=16264047&t=de313728493.1122548834.ea88cf7e&folder=/Meine%20Bilder/&file=halsbandbig.jpg

Da ich annahm es wurde damals nach der Bezugsquelle für solche Eisen gesucht habe ich mal die Adresse für diese Ware gespeichert und will diese hiermit bekanntgeben:

http://www.peitschenhandel.de/shop/index.php/cPath/94/sort/1a/page/4

P.S.: Wer kann mir endlich mal erklären wie ich ordentlich Bilder uploaden kann und nicht immer mein MediaCenter benutzen muss???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2005 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schau hier oder gleich www.pics44.de

vergiss nicht, im Menüpunkt Nutzung: "nur registrierte Foren" auszuwählen

@unimuc
Macht es Sinn, eine kurze Anleitung obenaufschwimmend im Bilderforum zu haben?

Gruss

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 5:22 am    Titel: Re: Halseisen Antworten mit Zitat

Hallo Grisu,

zunächst danke für den Link zum Händler, da greife ich doch gleich zum Maßband Laughing.

GRISU hat folgendes geschrieben:
Wer kann mir endlich mal erklären wie ich ordentlich Bilder uploaden kann und nicht immer mein MediaCenter benutzen muss???

Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich deine Bilder aufrufen möchte. Neben dem empfohlenen Bilderserver gibt es noch andere Möglichkeiten. Als GMX-Kunde kannst du dir auch kostenlosen Webspace einrichten, wo du mit einem FTP-Tool recht einfach Dateien hochladen kannst. Verlinken ist dann unproblematisch, weil es keine "Referrer-Schikane" wie bei anderen kostenlosen Anbietern gibt (durch diese Schikane werden Links auf Bilder blockiert, damit deren Datenverkehr reduziert wird).

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group