handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

US Häftlingsuniform kaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clejuso



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2012 9:42 am    Titel: US Häftlingsuniform kaufen Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
bei der Bucht gibt orangefarbene Uniformen. Die sind sicher nicht original. Wo kauft der Fan von Welt das Original aus verlässlicher Quelle?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Clejuso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2012 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig, dass das Thema gerade jetzt aufkommt.
Ich habe erst kürzlich ein gebrauchtes Exemplar über E-Bay USA erworben.
Der Verkäufer hieß "lucysgaragesale" - scheint also ein Gewerbetreibender zu sein, der mit verschiedenster gebrauchter Kleidung handelt (Stichwort "vintage clothing"). Unter den anderen angebotenen Artikeln waren auch noch mehr solche Uniformen (sowohl als Overall als auch Zweiteiler).
Ich habe vor einigen Tagen nochmals diesen Shop angesehen und bemerkt, dass die Knastuniformen alle raus sind. Es kann aber helfen, bei E-Bay als Suchbegriff "prison jumpsuit" einzugeben, Da in Deutschland sicher keine so bezeichneten Artikel gefunden werden, wirst Du auf die amerikanische E-Bay-Seite weitergeleitet, wo dann entsprechende Suchergebnisse warten. Es waren aber schon mal mehr. Der Versand dauert etwas und der Zoll wollte noch Einfuhrumsatzsteuer haben, aber ich habe ein ORIGINAL. Very Happy
_________________
USERTREFFEN 2011 + 2012 - Ich war dabei / "Und die Sperlinge fliegen wieder..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2012 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich halte viele bei eBay schon für original - gerade die abgenutzen Aufdrucke sind da schon ein Indiz, vor alllem wenn es nicht nur "JAIL" ist sondern die Abkürzung irgendeines County oder so ist. Was nicht heisst das einfach nur JAIL, INMATE oder PRISONER unauthentisch ist, in Nachrichten, Dokus u.s.w. sieht man immer wieder auch genau solche.

Klar unauthentisch sind diverse als Faschingskostüme angebotene oder orange Overalls mit Reissverschlüssen etc. - oder schwarz/weisses mit viel zu dünnen Streifen.

Garantierte Originale kann man auch über Harry Tasker bei Bob Barker kaufen, oder bei http://thehandcuffshop.co.uk - allerdings ist da zu bedenken, dass die dann eben gerade ohne den authentischen Aufdruck kommen, da da jeder Knast nach eigenem Wunsch ordert. Klar kann man sich das bei manchen Anbietern auch gleich Bedrucken lassen, z.B. INMATE - aber das ist dann auch nicht echt authentischer als wenn man sich hier von nem Textildrucker irgendwas draufmachen lässt.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group