handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Logo des Monats
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

*indenkellerlaufundinkistenkram*

So, nun will ich dieses Thema hier nochmal hochholen.
Nachdem es um das monatlich wechselnde Logo still geworden ist möchte ich zu einem revival aufrufen.
Viele von euch haben viele neue Schellchen in die Sammlung aufnehmen können. Da sollte es doch möglich sein ein paar davon als Logo des Monats hier zu präsentieren. Also gebt euch mal einen Ruck.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
von mir gibt es einige Bilder, die ich hier im Forum schon gepostet habe, meistens ist es "Altmetall". Soweit ich mich erinnere, sind Bilder von Marlin Daley Bottleneck, R.C.S. Plug Eight, Hiatt Darby, Tower Doublelock, Bean Cobb, Mattatuck, Stotz, FN Herstal und nicht zuletzt meine Andy HS104 hier im Forum verteilt. Alle Bilder mit weißem Hintergrund. Ich habe aber auch Bilder von den restlichen Stücken meiner Sammlung. Von den Bildern könnne gerne welche für das Logo verwendet werden, ich kann auch welche von meinen anderen Stücken schicken.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Von den Bildern könnne gerne welche für das Logo verwendet werden, ich kann auch welche von meinen anderen Stücken schicken.

Ich denke wir sollten die Bilder wieder an unimuc mailen und der Jury zur Auswahl stellen.

Auch der begleitende Artikel sollte dann wieder geschrieben werden. Also überlegt euch gut welche Modelle ihr vorschlagt. Twisted Evil

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, hier mal eine Liste der bisherigen Gewinner. Ich hoffe ich habe keinen übersehen.

Logo des Monats: Januar - Chubb Escort
Logo des Monats: Maerz - KCH 010 rot
Logo des Monats: April - Alcyon 5232
Logo des Monats: Mai - Darbies
Logo des Monats: Juli - Clejuso No. 15
Logo des Monats: August - Alcyon mit Kardangelenk
Logo des Monats: September - Clejuso 11 mit Einsaetzen
Logo des Monats: November - Clejuso 101
Logo des Monats: Dezember - "Polizei BaWue"

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe jetzt ein Bild mit rein weißem Hintergrund versehen und abgeschickt. Beschreibung und Story kann es dazu auch geben, mal sehen...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist vielleicht etwas verfrüht... aber nächsten April bin ich für Blümchenschlüsselplüschhandschellen (ihr versteht? schlechter Aprilscherz)!
Stelle gerne ein entsprechendes Foto zur Verfügung Wink
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
den Aprilscherz hatten wir aber schon, ist aber lange her Wink
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach doof! Naja gut, dann geh ich mal wieder los... das Rad neu erfinden. Sad
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
Ach ja, hier mal eine Liste der bisherigen Gewinner. Ich hoffe ich habe keinen übersehen.

Ach ja - ich habe denke ich schon mal irgendwo geschrieben, dass ich es nicht fuer sinnvoll halte den Wettbewerb "ewig" laufen zu lassen. Gegen Ende kamen kaum noch Einsendungen, und auch die lieben Juroren haben nie wie aufgefordert einfach jeweils zum Monatsende ihre Stimmen abgegeben sondern mussten immer muehsam dazu angemahnt werden. Sicher wuerde es jetzt erstmal wieder besser anlaufen, aber genausoschnell waere wieder die Luft raus.

Von daher wuerde ich sagen: wir werden jetzt noch die Luecken fuellen, also Oktober (oops, fast um), Februar und Juni, und dann werde ich das so einbauen das einfach immer das zum aktuellen Monat gehoerende Bild Logo ist (bisher musste ich es immer manuell austauschen, wozu ich offenbar auch laenger keine Lust mehr hatte Rolling Eyes Aber ich mag die Chubbs ja durchaus...).

Ich werde Andys Einsendung nachher mal suchen und auf Tauglichkeit pruefen, und dann koennen wir ja mal sehen wie viele Stimmen es diesmal gibt von den Juroren...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Ich werde Andys Einsendung nachher mal suchen und auf Tauglichkeit pruefen, und dann koennen wir ja mal sehen wie viele Stimmen es diesmal gibt von den Juroren... Unimuc

"Damals" habe ich ja durchaus gerne abgestimmt, aber selten (alle Monate einmal) die spezielle URL rauskramen und dann in der Sammlung der alten emails nach der Zugangskennung kramen ist viel gefuehlte Arbeit zwischen Mittagspause und Mittagessengehen.

Gruss Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:
die spezielle URL rauskramen und dann in der Sammlung der alten emails nach der Zugangskennung kramen ist viel gefuehlte Arbeit zwischen Mittagspause und Mittagessengehen.

Also sorry, sowas kann man sich doch wohl auch einfach ein fuer alle mal irgendwo extra (also nicht in den alten Mails zu suchen) notieren oder so. Ist ja keine megasensible Information... Oder die URL bookmarken und das Passwort im Browser speichern. Also im Vergleich zu der Arbeit die ich jeden Monat mit Einbinden des neuen Logos, erstellen des neuen Threads u.s.w. hatte ist der Aufwand eine Stimme abzugeben sicher nicht uebertrieben gross gewesen... Rolling Eyes

Wie auch immer - letzte Chance fuer Oktobereinsendungen, ich werde das wohl heute Abend oder so dann mal zusammenstellen. Hm, oder eher erst morgen Abend, evtl. mache ich auch noch 1-2 eigene Beitraege Rolling Eyes @Andy: soll Deine Einsendung so "gerade" in den Wettbewerb eingehen? Die bisherigen Logos haben alle eine gewisse Schraeglage gehabt wenn ich mich recht entsinne Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:
die spezielle URL rauskramen und dann in der Sammlung der alten emails nach der Zugangskennung kramen ist viel gefuehlte Arbeit zwischen Mittagspause und Mittagessengehen.
Das kann ich gut nachvollziehen. Ging mir ähnlich. Und heute habe ich gar keine Daten mehr.
Warum wird der Wettbewerb eigentlich nicht ähnlich den Threads für die Usertreffen eingebunden?


unimuc hat folgendes geschrieben:
Also sorry, sowas kann man sich doch wohl auch einfach ein fuer alle mal irgendwo extra (also nicht in den alten Mails zu suchen) notieren oder so. Ist ja keine megasensible Information... Oder die URL bookmarken und das Passwort im Browser speichern.
Wenn ich da an meinen Schreibtisch denke... Rolling Eyes

unimuc hat folgendes geschrieben:
Also im Vergleich zu der Arbeit die ich jeden Monat mit Einbinden des neuen Logos, erstellen des neuen Threads u.s.w. hatte ist der Aufwand eine Stimme abzugeben sicher nicht uebertrieben gross gewesen... Rolling Eyes
Das du auch arbeit hattest will hier sicherlich niemand abstreiten.

unimuc hat folgendes geschrieben:
Wie auch immer - letzte Chance fuer Oktobereinsendungen, ich werde das wohl heute Abend oder so dann mal zusammenstellen. Hm, oder eher erst morgen Abend,
Bekomme ich dann bitte nochmals die Zugangsdaten damit ich auch abstimmen kann?

unimuc hat folgendes geschrieben:
evtl. mache ich auch noch 1-2 eigene Beitraege Rolling Eyes
Das wäre mehr als erfreulich.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Bilder sind immer gerade, Du kannst gerne mein Bild passend fürs Logo drehen. Auflösung genug, daß es für die Logogröße keinen Qualitätsverlust gibt, ist ja vorhanden. Ich würde auch sagen, daß die Schellchen hier als Logo gedreht besser passen könnten.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Straflederhose



Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 4
Wohnort: nähe Frankfurt/M, (WI - FD)

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na, klingt ja gut das mit dem Logo des Monats )
monatlich reich sicher, sonst wirds ja auch für den admin zuviel arbeit

aber
warum denn unbedingt freistellen, auch andere hintergründe
gehen doch eigentlich...
und machen das Monatsbild ggfs noch etwas individueller )

jaja, geb ja zu ich tu mich damit halt schwer..(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group