handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gayromeo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2005 12:30 pm    Titel: Gayromeo Antworten mit Zitat

Hoi!

Ist glaube ich die geeignetste Rubrik für meine Frage:

Ich mein, ich bin ja jetzt nicht total geil auf irgendwelche Statistiken, aber wer auch bei Gayromeo registriert ist, weiß, dass die da dieses System haben, nach dem die Echtheit der User prognostiziert wird, je nachdem, wie viele User andere User als persönlich bekannt eingestuft haben.

Ich wollte mal anregen, dass die Leute, die Lust haben und sich hier aus dem Forum schon persönlich kennen, sich ja dort gegenseitig als persönlich bekannt markieren könnten. Würde ja für jeden was bringen, grad für die, die nicht so viele persönliche Bekannte haben. Wink

Ist nur ne Kleinigkeit, eigentlich nicht wichtig, wollte es aber mal angeregt haben. Wink Würde mich selbst jedenfalls drüber freuen, mein Nick: LittleSecret

Viele Grüße,
Adrian
Nach oben
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2005 8:03 pm    Titel: Re: Gayromeo Antworten mit Zitat

Hi,

LittleSecret hat folgendes geschrieben:
Ich wollte mal anregen, dass die Leute, die Lust haben und sich hier aus dem Forum schon persönlich kennen, sich ja dort gegenseitig als persönlich bekannt markieren könnten.

Dazu koennte man auch anregen, dass die Leute die keine Homepage, aber ein solches Profil haben, ihr Profil unter Homepage im Profil hier verlinken, so wie ich und viele andere auch es ja machen... Und bei der Gelegenheit auch an alle die nicht schwul und/oder nicht bei Gayromeo sind: fuellt doch eure Profile ein bischen mehr aus, muss ja keiner seine Adresse reinschreiben, aber zumindestens grob die Region und ein bischen was man so macht, ist doch schoener wenn man so ein wenig weiss woher die Leute kommen und was sie so machen oder?

Zitat:
Würde ja für jeden was bringen, grad für die, die nicht so viele persönliche Bekannte haben. Wink

Haettest ja mal mit gutem Beispiel vorangehen koennen, wobei ich zumindestens schonmal "vermutlich echt" bin Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2005 9:06 pm    Titel: Re: Gayromeo Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

Haettest ja mal mit gutem Beispiel vorangehen koennen, wobei ich zumindestens schonmal "vermutlich echt" bin Rolling Eyes

Unimuc


Hatte ich schon, letzte Jahr nach dem Treffen, aber da mich keiner im Gegenzug auch als bekannt gespeichert hatte, hab ichs irgendwann wieder rausgenommen Wink

Danke fürs Verlinken! Smile
Adrian *der nicht oft genug bekannt ist, um eine Aussage zu treffen* Wink
Nach oben
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie schwingt in mir beim Lesen eine betrübliche Ahnung mit, welche mich an die hier gefaßte Abhandlung erinnert; wäre mir wohl, ich täuschte mich!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group